Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Ich habe heute eine Mail bekommen, und erfahren, das T-Mobile im Moment keine Desires mehr hat und die Sim-Karte solange auf Eis liegt.


    Also, zumindest bei mir, hat alles geklappt und irgendwann bekomme ich das Handy. Wäre zwar schöner, wenn ich wüsste wann, aber damit kann ich leben.

  • Hallo,


    hab heute eine Rückmeldung vom "Vertrieb" bekommen, dass die Leuts, die die Aufträge einpflegen wohl ca. 1 Woche im Rückstand sind. Mein Vertrag wurde jetzt auch genehmigt und ich erhalte die SIM-Karte, dass HTC Desire gibts dann wenn es wieder verfügbar ist.


    Gruß, bolzi

  • Moin!


    Ich verfolge den Thread hier seit einiger Zeit und frage mich jetzt, ob ein Nachweis notwendig ist, um einen Vertrag genehmigt zu bekommen oder ob das nur vorübergehend war.

  • Zitat

    Original geschrieben von bolzi
    hab heute eine Rückmeldung vom "Vertrieb" bekommen, dass die Leuts, die die Aufträge einpflegen wohl ca. 1 Woche im Rückstand sind.
    Gruß, bolzi


    Meinst du die Leute bei dem Vertrieb oder bei T-Mobile?

  • Zitat

    Original geschrieben von bolzi
    hab heute eine Rückmeldung vom "Vertrieb" bekommen, dass die Leuts, die die Aufträge einpflegen wohl ca. 1 Woche im Rückstand sind


    Bei mir sinds 10 Tage ;-/


    Gestern stand noch auf der TM Homepage beim Status (Desire): sofort lieferbar. Heute steht: Jetzt vormerken. Wir melden uns.


    Also höchstwahrscheinlich ist das Gerät vergriffen. Aber T-Mobile ist ja ein großer Anbieter und das wird denke ich nicht lange dauern, bis sie es wieder liefern können.

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute meine Karte bekommen, Gerät (Desire) wird nachgeliefert da im Moment kein Bestand, Karte ist bis dahin noch nicht freigeschaltet.
    Hat also alles geklappt, freu :):D;)

  • wann hast du denn deine Unterlagen eingereicht (per Email??), also wie lange braucht T_Mobile für die Bearbeitung?

  • Hmmm... also ich dachte diesen günstigen 8.50 vertrag gibts nicht mehr.


    Könnt ihr evtl. auch immer dazuschreiben wann ihr den vertrag weggeschickt habt und über wen?


    danke :-) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!