Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von wittiwittmann
    Meint Ihr wir können unsere OB-Nummern beim "Vertrieb" erfragen?


    Würde mich auch interessieren...auf meinem PDF ist die OB-Nummer nicht ausgefüllt.

  • Zitat

    Original geschrieben von wittiwittmann
    Ja da bin ich ja mal gespannt ob die Telekom unsere Aufträge schon hat.


    Kommt mir auch inzwischen sehr merkwürdig vor. Keine Auftragsnummer, keine OB Nummer. Sogar Privatkunden bekommen die Karten in 1-2 Tagen und bei GK Kunden brauchen die mehr als eine Woche?
    Glaube echt nicht, dass die Aufträge am Samstag weitergeleitet wurden...

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    02289392828 anrufen und einfach mal fragen ob die was finden! Müsstest ja vom Vertrieb eine OB-Nummer bekommen haben, oder?


    DANKE für die Nummer, spart man sich eine menge geld....


    habe dort eben angerufen, die dame konnte aber auch gar keine auskunft geben, selbst nach meinem namen wurde gesucht, hat mich 8min in die warteschleife geschickt und rücksprache gehalten/nachgeforscht... nix, mein name ist nicht bekannt, sie bräuchte eine auftragnummer oder ähnliches, soll mich wieder an meinen vertrieb melden.... eigentlich ging das immer sehr flott über den vertrieb....

    //M

  • Ball flach halten! ;)
    Ich nehme mal an, dass ein Großteil der "Ungeduldigen" das HTC Desire bestellt hat. Das Desire ist derzeit im Lieferverzug (auch wenn auf der Webseite was anderes steht), meine SIM bis zur Lieferung "stillgelegt". Eine Woche mehr oder weniger kann man ja verkraften.

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Das ärgerliche, bin auch betroffen, ist halt, wenn man nach 2 Wochen geduldigem Wartens erfährt, dass der Auftrag unvollständig oder falsch ausgefüllt oder unleserlich war und nun das Angebot nicht mehr buchbar ist.
    Wer weiss schon wie die Konditionen im nächsten Monat sind?


    Aber ich bin, noch, frohen Mutes. Kommt Zeit kommt Desire ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von yogibear
    Ball flach halten! ;)
    Ich nehme mal an, dass ein Großteil der "Ungeduldigen" das HTC Desire bestellt hat. Das Desire ist derzeit im Lieferverzug (auch wenn auf der Webseite was anderes steht), meine SIM bis zur Lieferung "stillgelegt". Eine Woche mehr oder weniger kann man ja verkraften.


    für mich ist es erstmal noch kein problem, irgendwann bekomme ich ja noch eine antwort :)


    nur, wenn geräte im lieferverzug sind, dann bekommt man die simkarte vorab zugesendet ect. aber dann wäre der antrag ja schon bearbeitet und man müsste nur noch auf das gerät warten (wie von der telekom gewohnt).... nur, unsere anträge sind bei der telekom noch gar nicht eingetroffen :S bzw. die wissen von nichts, das verwundert mich nur...

    //M

  • Habt ihr mal bei Erdenbewohners "Vertrieb" nachgefragt bzgl. der Weiterleitung der Aufträge?
    Mich wundert es auch, dass keine Simkarte ankommt.

  • ich hab Freitag Abend ne Mail geschrieben und nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen, war ja auch Wochenende...gibt bestimmt heute Abend eine Antwort.


    gebe dann hier nochmal Bescheid.

  • Haltet doch einfach mal die Füße still und zerredet nicht alles.


    Es können zur Zeit nur sehr wenige Mitgleider Antworten mit Substanz geben und solange diese sich nicht rühren dreht sich alles nur im Kreis ohne Informationsgewinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!