Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Als Antwort auf Neuvertrag über Erdenb. am Donnerstag kam eben:


    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Kann er doch machen, wenn er will.


    Ist ja kein Fehlerpreis oder ähnliches.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ich habe am Dienstag in Berlin bei dem Händler ckberlin abgeschlossen und bereits heute die Sim Karte und das Gerät erhalten. einziges Manko war das ckberlin die business active Verträge nur mit Gewerbeschein freischaltet, aber das ist ok in Anbetracht wie fix die Abwicklung ging.


    Grüße aus Cottbus Bernd

  • Die wollen Dich bestimmt ärgern. Anders kann ich es mir nicht erklären.


    Aber jetzt im Ernst,


    ich bewundere die Geduld vom Erdenbewohner und dem "Malocher" und ich bedanke mich für die Erfüllung meiner Verträge.


    Es hat zwar etwas länger gedauert, aber man ist vielleicht auch schon zu sehr verwöhnt. Und wenn T-Mobile etwas ändert, dann muss man damit leben und warten.


    DANKE.


    mfg

  • ich hab das HD2 bestellt und auch nix gehört oder erhalten. keine ahnung obs wirklich an der lieferbarkeit bei t-mobile liegt.
    ne zwischennachricht wäre aber -von wem auch immer - auch mal nett...

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    ne zwischennachricht wäre aber -von wem auch immer - auch mal nett...

    Zu Deinem Vertrag im Einzelnen kann ich nichts sagen.
    Sowohl das Desire als auch das HD2 sind derzeit auf Status "gelb" (=eingeschränkt lieferbar) - was das bedeutet, hat Erdenbewohner weiter oben schon geschrieben.

    Vertrauensliste: #1, #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!