Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von Krappe
    Für Rahmenvertrag im GK Bereich reicht da auch ne Gewerbeanmeldung?


    ja - ist vollkommen ausreichend.
    Was sonst noch? ;)

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

  • Danke für die Antworten, preis-werk!


    Macht es denn momentan Sinn, noch eine Bestellung an "Vertrieb" zu schicken?
    Oder ist mit einer Klärung der Angelegenheit innerhalb der nächsten Tage nicht zu rechnen?


    So lange könnte ich wohl warten, würde mich aber auch woanders umschauen, damit ich das HTC Desire bald in den Händen halte.

  • SOOO!! :D


    am DOnnerstag alle Unterlagen zu Erdenbewohner's Bekannten geschickt. Keine Rückmeldungen über die Tage erhalten und heute nun klingelt der Postmann mit meinem Desire. ich freu mich. Und das ohne Gewerbenachweis.


    Danke, gern wieder

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferimade
    SOOO!! :D


    am DOnnerstag alle Unterlagen zu Erdenbewohner's Bekannten geschickt. Keine Rückmeldungen über die Tage erhalten und heute nun klingelt der Postmann mit meinem Desire. ich freu mich. Und das ohne Gewerbenachweis.


    Danke, gern wieder


    Auch auf die Gefahr hier gelyncht zu werden: Das Handy ist SIM-/NETLOCK-frei?

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper99
    Auch auf die Gefahr hier gelyncht zu werden: Das Handy ist SIM-/NETLOCK-frei?


    Na logo!

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferimade
    am DOnnerstag alle Unterlagen zu Erdenbewohner's Bekannten geschickt. Keine Rückmeldungen über die Tage erhalten und heute nun klingelt der Postmann mit meinem Desire. ich freu mich. Und das ohne Gewerbenachweis.


    Womit verschickt denn T-Mobile eigentlich? Mit DHL? Muss man persönlich das Paket annehmen, oder ist das egal? Meine Unterlagen wurden Samstag weitergeleitet, dann müsste mein Desire ja hoffentlich auch noch diese Woche kommen,

  • hoffentlich kommt meines auch die tage, habe auch am donnerstag alles abgeschlossen.... weiß jemand ob ich bei der telekom anrufen kann und fragen ob es schon verschickt wurde? und kennt jemand die rufnummer?


    ein gehäuse branding hat es nicht oder? und es ist braun schwarz?


    sorry für OT


    gruß,


    wahid

    //M

  • kein gehäuse branding, farbe wie du geschrieben hast.
    ansonsten gleiche umverpackung wie die freien geräte, ldeiglich start-animation T-Mobile und browser-Startseite T-Mobile.


    LG Feri

  • Zitat

    Original geschrieben von philbo
    Womit verschickt denn T-Mobile eigentlich? Mit DHL? Muss man persönlich das Paket annehmen, oder ist das egal? Meine Unterlagen wurden Samstag weitergeleitet, dann müsste mein Desire ja hoffentlich auch noch diese Woche kommen,


    jep mit dhl. neuerdings bringen die das paket zu ner pakstation in der nähe wenn man nicht zuhause ist. so wars bei mir auch. find ich ganz praktisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!