Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von granit
    Das Desire ist laut Hotline nicht mehr vorrätig.. Wartezeit ca. 10-14 Tage.


    Gleiche Info hatte ich auch bei telefonischer VVL bekommen und 2 Tage später lags in meiner Packstation ;)


    Ruf Spaßeshalber mal 3 - 4 an und jeder sagt dir was anderes - das weiß keiner was der andere macht ;)

  • @ Telethommy
    der lange Thread spricht für Erdenbewohner und "seinen" Vertrieb. :top: :top:


    Als zufriedener Wiederholungstäter werde ich sicherlich noch weitere Male bei ihm bestellen.

  • keine Bange...der "Vertrieb" tut fleißig seine Arbeit :)


    Hat mir gestern geschrieben, dass mein Antrag von ihm am Samstag weitergeleitet wurde.
    Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob das Desire lieferbar ist und wie schnell t-mobile mit der Abarbeitung der Anträge ist.

  • Danke, dann bin ich auch beruhigt. ;) Wäre super, wenn ihr Bescheid sagt, wenn es bei euch geklappt hat.


    Kann man eigentlich irgendwie den Status des Auftrages abfragen? Ich habe leider bei der Bestellung weder E-Mail noch Telefonnummer angegeben.

  • Ich habe auch am Freitag bei Erdenbewohners "Vertieb" bestellt. Soll am Freitag an die "Vertrags-Eingabe-Abteilung" weitergeleitet worden sein.
    Bin schon sehr gespannt ;-)

    Habt ihr schon was gehört?

  • Hallo zusammen! Gibt es jetzt schon Klarheit, ob man noch als Privatperson in diese Rahmenverträge reinkommt? Weißt Du mittlerweile mehr, Erdenbewohner?


    Bin leider erst vorherige Tage auf dieses Forum aufmerksam geworden. Hoffe, es ist noch nicht zu spät für mein "desire for Desire" ;)

  • Wir haben derzeit noch keine explitzite Rückmeldung.
    Kommt hier rein, sobald es ne offizielle Stellungnahme gibt.


    Das Problem ist halt, dass es bisher auch schon so war, dass GK Verträge offiziell nur mit Gewerbenachweis (oder entsprechendem Zugehörigkeitsnachweis zu Kammer oder Verein etc.) geschaltet werden konnte.


    Alles andere war ´ne Art stillschweigende Duldung.


    Alle eingegangenen Anfragen zu RVs werden noch von mir beantwortet, derzeit stehen die Rückmeldungen noch aus.

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!