Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Also irgendwie scheint bei dem Vertrieb etwas nicht zu stimmen. Ich warte jetzt auch schon seit einigen Tagen auf eine Antwort ... habe keine Ahnung was der Stand meines Antrages ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kjeenink
    Also irgendwie scheint bei dem Vertrieb etwas nicht zu stimmen. Ich warte jetzt auch schon seit einigen Tagen auf eine Antwort ... habe keine Ahnung was der Stand meines Antrages ist.


    dto.

  • ruhig leute,...eben bekam ich eine antwort auf meine frage,ihr bekommt heute von ihm sicherlich auch noch ne mail

  • meistens kommen die Antworten eh spät abends, denke mal Freitag Abend ist da nix mehr passiert und heute ist ja erst Montag :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wahid06
    hat schon jemand das tmobile desire von erdenbewohners vertrieb erhalten?


    der Vertrieb leitet die Anträge doch auch nur an tmobile weiter.

  • scheint ja etwas schleppend zu laufen bei dem vertrieb von erdenbewohner. Hatte bei dem hier im thread werbenden berliner haendler bestellt und bin sehr zufrieden. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen gerade 3 Tage.

  • Also ich denke das liegt an den Ungewissheiten wegen der offenen Rahmenverträgen und den Umstellungen am System. Aber das sind nur Vermutungen.
    Das wird schon. Immer mit der Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!