@ erdenbewohner: Reicht die einfache Mitgliedschaft in einem normalen Sportverein als Nachweis?
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
@ Kjeenink
ich gehe davon aus, dass mit Vereinsnachweis die Vereine gemeint sind, die selbst einen Rahmenvertrage mit T-Mobile haben.
Das wäre zum Beispiel der VDI. -
man das ging ja schnell. gestern vertrag abgeschlossen und bestellt und jetzt liegt das htc desire schon vor mir.
-
ist es jetzt komplett ausgeschlossen als Privatperson ohne Nachweise einen GKVertrag abzuschließen?
@ zubbler, hast du per email immer einen statusreport erhalten, ob es freigeschaltet wurde, ob es versendet wurde ect? habe auch heute morgen bestellt und alles abgeschickt... falls du über erdenbewohners vertrieb bestellt haben solltest....
-
hab nicht über erdenbewohner bestellt
-
Hallo,
ich bin Mitglied beim VDI, ist es damit möglich, einen GK-Vertrag mit dem entsprechenden Rahmenvertrag ohne einen Gewerbeschein abzuschließen oder ist der Gewerbeschein dafür weiterhin nötig?
-
Der Mitgleidausweis reicht!
-
Ist der ADAC auch ein hier möglicher Verein? Schließlich zählt er als e. V.
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Ist der ADAC auch ein hier möglicher Verein? Schließlich zählt er als e. V.Reicht aus - der ADAC hat nen RV bei T-Mobile.
Mehr gern per PM. -
Kann mir denn mal kurz jemand erläutern was hiermit gemeint ist?
unterschriebene Arbeitgeber-Bescheinigung mit Stempel
Bestätigt mein Arbeitgeber mir damit das ich hier angestellt bin oder wie darf ich das verstehen?
Dies soll wohl zur legitimation reichen?
schöne Grüße
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!