Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Muss man bei Vertragsverlängerung in einem offenen RV eine Bestätigung vorlegen? Bin kein echter GK....

Nein - ist nicht nötig.

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Hallo,

mich würde auch interessieren, auf welche Art und Weise dieser Nachweis erfolgen muss? Ist hier nur ein Gewerbeschein möglich oder gibt es weitere Möglichkeiten?

• bin auch in einem offenen rahmenvertrag und meine bestellung heute scheint durchgegangen zu sein. auf jeden fall steht im auftragsstatus schon die rufnummer und sim-kartennummer. habs übers bsp gemacht und mußte keinen nachweis erbringen.

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    bin auch in einem offenen rahmenvertrag und meine bestellung heute scheint durchgegangen zu sein. auf jeden fall steht im auftragsstatus schon die rufnummer und sim-kartennummer. habs übers bsp gemacht und mußte keinen nachweis erbringen.

Hattest du schon vorher einen Geschäftskunden-
    Vertrag?Hast du deinen über Erdenbewohners
    Vertrieb schalten lassen?Und wichtig auch:Wann
    hast du den schalten lassen?

• wie lange dauert es bis der "Vertrieb" von erdenbewohner antwortet?

hätte zu gerne das desire mit dem BA mit den Rabatten..... bräuchte es aber bis ende der woche, über welche anderen händler kann man das noch machen? ein gewerbeschein ist vorhanden....

//M

• Wenn´s dir zu lange dauert, geh direkt über T-Mobile. Die sind aber im Moment auch alles andere schnell. "Früher" hat die Beantwortung oder Bearbeitung einer E-Mail vielleicht maximal 5 Stunden gedauert - "heute" dauerts gut´s und gerne mal 2 Tage.

E-Mail mit dem Auftragsformular (gescannt) und deinen Legimitationspapieren und dem Gewerbeschein an servicecenter.gk@t-mobile.de

Auftragsformular

Oder alles per FAX an: 0228 936 9360 (Bearbeitung geht schneller)

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Hattest du schon vorher einen Geschäftskunden-
    Vertrag?Hast du deinen über Erdenbewohners
    Vertrieb schalten lassen?Und wichtig auch:Wann
    hast du den schalten lassen?

ich hatte vorher schon zwei gk-verträge. der letze wurde im oktober 09 geschaltet. aber nicht über erdenbewohners vertrieb, sonders über das bsp.

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    ich hatte vorher schon zwei gk-verträge. der letze wurde im oktober 09 geschaltet. aber nicht über erdenbewohners vertrieb, sonders über das bsp.

Hast du dann auch deine Kundennummer die du da hast ins neue
    Formular für den neuen Vertrag der jetzt geschaltet wurde, eingetragen?

• Momentan bin ich mit meinem alten Vertrag im Rahmenvertrag TMD01 - weiß jemand, welche Konditionen dort sind? Also auch 20 % Geräterabatt und 10 % Grundgebührrabatt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!