Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• HTC HD2

Das HD2 ist jetzt für 151,22 € netto (gegebenenfalls abzüglich 20%) auf der T-Mobile, pardon: Telekom Mobilfunk HP ausgewiesen.
    Habe gestern vormittag noch für 120,xy € netto (inkl. 20% Rabatt) bestellt, müsste doch so in Ordnung sein seitens T-Mobile und ausgeliefert werden, oder?

• Das Desire ist defintiv lieferbar, ich habe es gerade bestellen können, 60,91 netto +19% Steuer / -20% Rabatt, also wie immer. Guter Deal, meiner Meinung nach.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kann mir jemand die Bestellnummer vom Desire nennen? T-Mobile.de spinnt bei mir.

EDIT:

Nun gings doch mit der Seite. Der Preis wurde wohl geändert > 75,94 € netto

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Nun gings doch mit der Seite. Der Preis wurde wohl geändert > 75,94 € netto

... abzüglich 20% Endgeräte-Rabatt aus dem Rahmenvertrag macht das 60,47 Euro netto, 71,96 Euro brutto. Artikelnummer ist 99917195.

Weil konkret danach gefragt wurde, möchte ich an dieser Stelle betonen, dass ich nichts mit Ckberlin zu tun habe.
    Wer mit dem Vertrieb meines Vertrauens Kontakt aufnehmen möchte, kann dies per E-Mail tun: E-Mail mit dem Wort "Vertrieb" in der Betreffzeile an erdenbewohner1@googlemail.com . Dort könnt Ihr sowohl Rahmenvertragsnummern erfragen, als auch Verträge beauftragen oder sonstige allgemeine oder individuelle Fragen rund um das Thema Telekom Mobilfunk GK stellen.

Hier in diesem Thread wurde ja überwiegend auf den Nichtnutzer-Tarif Business Active eingegangen - dieser Vertrag ist die günstigste Lösung, wenn man ein hochwertiges Handy zu möglichst niedrigen Fixkosten erwerben möchte. Selbstverständlich gibt es auch Tarife, die für die Nutzung des Vertrags bestimmt sind. Wer sich für einen Vertrag interessiert, der genutzt werden soll, kann sich ebenfalls an die o.g. E-Mail-Adresse wenden. Bitte gebt dann an, wie das Nutzungsverhalten aussieht und ob der Vertragsinhaber eine Privatperson (selbständig: ja oder nein) oder eine Firma sein soll. Außerdem könnt Ihr angeben, ob nur Verträge der Telekom oder auch Verträge von anderen Mobilfunkanbietern in Frage kommen. Dann wird mein Kollege schauen, was er für Euch tun kann. ;)

• Zitat

Original geschrieben von philbo
    Hmm, mir hat er vorhin geschrieben, dass er derzeit keinen Vertrag eingeben kann und auch dass das Desire nicht verfügbar ist...soll wohl ein Fehler auf der Website sein.

@ Erdenbewohner: Warum kann kein Vertrag eingegeben werden und wie sieht es mit der Verfügbarkeit des Desire aus?

• Zitat

Original geschrieben von Kjeenink
    @ Erdenbewohner: Warum kann kein Vertrag eingegeben werden und wie sieht es mit der Verfügbarkeit des Desire aus?

In dem Programm, mit dem die Neuverträge beauftragt werden, werden mit der Umstellung von T-Mobile auf Telekom Mobilfunk Systemanpassungen durchgeführt. Dies führt dazu, dass derzeit die Auftragsdaten nicht eingegeben werden können.
    Der Ansprechpartner auf Seiten der Telekom hat versichert, dass man mit Hochdruck daran arbeitet, damit diese Störung beseitigt wird.

Es werden jetzt an alle Interessenten, die sich gemeldet haben, Auftragsformulare verschickt - wenn Ihr dort schon eine Personendaten eintragt und unterschrieben zurückschickt, kann mein Kollege die Aufträge sofort nach Beseitigung des Fehlers die Angaben in das Programm übertragen. Falls es noch zu lange dauert, wird eine Alternative zur Eingabe des Vertragsdaten gefunden.

Das Desire und auch das X6, E72, HD2 und Satio sind inzwischen verfügbar, das X10 noch nicht.

• wollte heute den offenen RV fürs desire abschließen. nur hat man mir leider mitgeteilt, dass es ohne berechtigungsnachweis (bin nicht selbstständig) nicht mehr geht.
    hier die mail:
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider ist (jetzt) für jeden Rahmenvertrag ein Berechtigungsnachweis notwendig, egal ob offener oder geschlossener RV. Tut mir leid. . .

gibt es denn irgendeinen weg, doch noch ohne nachweis dran zu kommen?

Erdenbewohner! kannst du mir vielleicht weiter helfen?

• Auch ich habe die Antwort bekommen das auch für die offenen Rahmenverträge ein Brechtigungsnachweis benötigt wird, heißt das jetzt das den Vertrag nicht bekomme, da ich leider keinen Nachweis in welcher Form auch immer habe?? :(

• Das ist ja echt Mist...falls ohne Nachweis keine Verträge mehr durchkommen sollten, dann ist das echt ärgerlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!