hi,
welche farbvariante gibt es bei TMobile eigentlich für das Desire?
das ist wohl das standard Braun/Bronze oder doch schwarz?
danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
welche farbvariante gibt es bei TMobile eigentlich für das Desire?
das ist wohl das standard Braun/Bronze oder doch schwarz?
danke!!
Hallo,
ich würde das Angebot mit dem Desire im Business Active Tarif mit 10% GG-Ermäßigung und 20% Hardware-Rabatt gerne wahrnehmen. Wie gehe ich jetzt sicher, dass ich diese beiden Rabatte bekomme? Habe Erdenbewohners Beitrag auf Seite 60 dieses Threads zwar gelesen und verstanden, ein genaues "How To" zum Abschließen des Vertrages fehlt aber noch!
Also, was genau muss ich machen, um die oben genannte Tarifkombination in Zusammenhang mit dem Desire zu bekommen (KEIN Gewerbenachweis vorhanden!). Danke im Vorraus
steht doch auch in seinem Post. Eine E-Mail an Ihn mit dem Betreff "Vertrieb". dann melden sich die Vertriebspartner bei Dir und du bekommst den genauen Hergang erklärt.
LG Feri
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Der Vertrieb vom Erdenbewohner hat mir grad die Dokumente gesendet,
und gesagt dass er alles eingibt mit dem Desire. Ich denke also gehts wohl glatt!
Hmm, mir hat er vorhin geschrieben, dass er derzeit keinen Vertrag eingeben kann und auch dass das Desire nicht verfügbar ist...soll wohl ein Fehler auf der Website sein.
KW 17 kommt das Desire raus , ups wollte hier ja gar nicht mehr posten kommt nicht wieder vor.
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
KW 17 kommt das Desire raus , ups wollte hier ja gar nicht mehr posten kommt nicht wieder vor.
Dein überhebliches Auftreten hier solltest du aus rein betriebswirtschaftlichen Gründen nochmal überdenken.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Dein überhebliches Auftreten hier solltest du aus rein betriebswirtschaftlichen Gründen nochmal überdenken.
Jetzt hört doch mal auf hier mit diesem Hickhack. Dieser Thread steht allen offen, die was zu sagen haben. Solche Kommentare wie deiner sorgen nur dafür, dass der ganze Thread unsäglich unübersichtlich wird.
Wenn Ckberlin was zu sagen hat, dann soll er es sagen, und gut is.
Könnte mir jetzt noch mal einer sagen wo ich dir RV-Nummer her bekomme?
Vielen Dank
Ich würde auch eine Rahmenvertragsnummer benötigen, um möglichst günstig ein HTC Desire mit dem Business Active Vertrag bestellen zu können.
Dank an Erdenbewohner.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!