ZitatOriginal geschrieben von suricate
Sorry hast natürlich Recht.
Doch dann noch eine Frage zu dem offenen Rahmenvertrag mit dem Handy. Falls mir das Handy doch nicht gefällt, kann ich dann sowohl das Handy (HTC Desire) als auch den Vertrag (Business Active) wieder zurück geben?
Danke...
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von suricate
Sorry hast natürlich Recht.
Doch dann noch eine Frage zu dem offenen Rahmenvertrag mit dem Handy. Falls mir das Handy doch nicht gefällt, kann ich dann sowohl das Handy (HTC Desire) als auch den Vertrag (Business Active) wieder zurück geben?Danke...
Klar noch etwas umständlicher vielleicht? Ich würde warten und mir das Gerät erstmal im Fachhandel anschauen, bevor du Leuten hier arbeit machst und wahrscheinlich wieder alles zurückschickst.
Deine Frage kannst du dir mit einem Blick auf das Fernabsatzgesetz selbst beantworten.
schöne Grüße
stefan
-
jungs mir ist es im endeffekt egal ob ich einen neuen Thread hier eröffne oder ihr das ganze über Erdenbewohner bestellt, bin ich total schmerzlos. Eigentlich hatten wir darüber nachgedacht auch ne Auszahlung anzubieten aber das ist ja nicht nötig ihr bestellt das ganze ja so oder so
Ich wäre dafür jeder kann entscheiden ob er es bei Erdenbewohner bestellt oder bei uns oder direkt über die 28 28
Chris
-
Wobei dann auch beachtet werden sollte. das Erdenbewohner den ganzen Thread eigentlich nur durch Insiderwissen am Leben gehalten hat, das sollte insofern gewürdigt werden, als das Erdenbewohner oder sein Vertriebskumpel davon profitieren.
Gerade da diese auch in der Januaraktion kaum gepennt haben um jedem einen Top Preis zu garantieren
Das ist meine bescheidene Meinung
schöne Grüße
stefan
-
hat sich erledigt
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die Rahmenvertragsnummer her bekomme?
Möchte einen Business Active Vertrag mir dem Desire machen, ist ja jetzt wohl Verfügbar,:D
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Nessy69
Möchte einen Business Active Vertrag mir dem Desire machen, ist ja jetzt wohl Verfügbar,:DWoher hast du die Info, dass es bei t-Mobile verfügbar ist? Kann das jemand bestätigen??
Edit: Oh, sehe gerade, dass es auf der Website nicht mehr unter den Vorankündigungen steht, sondern als neu gelistet wird...das meinst du vermutlich, oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
Woher hast du die Info, dass es bei t-Mobile verfügbar ist? Kann das jemand bestätigen??Edit: Oh, sehe gerade, dass es auf der Website nicht mehr unter den Vorankündigungen steht, sondern als neu gelistet wird...das meinst du vermutlich, oder?!
Der Vertrieb vom Erdenbewohner hat mir grad die Dokumente gesendet,
und gesagt dass er alles eingibt mit dem Desire. Ich denke also gehts wohl glatt!
Gibts eigentlich noch n anderes vernünftiges Android Gerät mit ner guten (Video)-
Kamera, welche im selben Preissegment oder drunter liegt? -
Auch wenn leicht OT:
Ich rate momentan allen ab ihre Miles-and-More Meilen in der Bucht zu verkaufen. Da ich sie nicht benötigte habe ich sie in der Bucht verkaufen wollen. Konsequenz: eBay hat die Auktion herausgelöscht, die Daten von an MM weitergegeben und vor 8 Stunden wurde mein MM-Account wegen Verstoß gegen Bedingungen fristlos gekündigt. Meine bislang gesammelten 70.000 Meilen gehen verloren
Für die Business-Verträge (hatte einen Vertrag über Erdenbewohners-Vertrieb) gibt es ja 5500 Meilen bei Abschluß ... tja, so ist das Leben.
KL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!