Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Sorry hast natürlich Recht.
    Doch dann noch eine Frage zu dem offenen Rahmenvertrag mit dem Handy. Falls mir das Handy doch nicht gefällt, kann ich dann sowohl das Handy (HTC Desire) als auch den Vertrag (Business Active) wieder zurück geben?

Danke...

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ist bekannt, ob es das iPad auch über die Telekom geben wird?

Es gibt keinerlei Ankündigungen in diese Richtung.

• es ist ja gut, wenn es einen weiteren Anbieter im Bereich T-Mobile GK hier im Forum gibt.

Aber wenn Erdenbewohner(oder ein Freund von ihm) auch nur ein klein wenig davon profitiert, wenn man über den von ihm genannten Vertrieb bestellt, sollte man darüber bestellen.

Ohne die umfangreichen Infos und Hilfen von Erdenbewohner würde hier im Forum wohl niemand von den tollen Möglichkeiten im GK-Bereich profitieren können.

Deswegen:
    Mail an erdenbewohner1@googlemail.com mit Wort ‚Vertrieb‘ im Betreff für eine Bestellung

PS:
    Nein, ich habe nichts mit dem Vertrieb zu tun, sondern konnte nur dank Erdenbewohner ein paar tolle GK-Verträge abschließen.

• dixijo und bockapfel1
    So sehr ich Eure Argumente nachempfinden kann, für richtig empfinde: der Blick auf den Threadtitel sagt etwas anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!