Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Habe schon einige Verträge bei denen und die wollen halt für einen Neuvertrag nun einen Nachweis meiner Selbstständigkeit.

  • Ich frage, weil ich die Tage einen Vertrag über den "Erdenbewohner-Vertrieb" gemacht habe und der Mensch im Vertieb den Vertrag in einem geschlossenen RV schalten wollte. Dafür wäre dann ein Berechtigungsnachweis nötig gewesen. Habe dann aber drum gebeten doch in einem offenen RV zu schalten und das mit dem Nachweis fiel dann flach.

  • mag mal jemand den unterschied zwischen einem offenen und einem geschlossenen RV erklären?


    der erdenbewohner-vertrieb wollte eigentlich auch einen nachweis haben (stand jedenfalls in der mail), es ging aber auch so.


    der preis für das desire ist wirklich gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    mag mal jemand den unterschied zwischen einem offenen und einem geschlossenen RV erklären?


    der erdenbewohner-vertrieb wollte eigentlich auch einen nachweis haben (stand jedenfalls in der mail), es ging aber auch so.


    der preis für das desire ist wirklich gut!


    In einen offenen RV kann jeder rein, für einen geschlossenen brauchst du einen Nachweis (z.B. das du bei einer bestimmten Firma/Behörde arbeitest).

  • Ab wann wäre denn eine (Vor)Bestellung des HTC Desire zu diesem fairen Preis möglich ?
    Die Artikelnummer auf der Website wird sich ja sicherlich noch ändern.


    Wurde sonst noch bei jemandem in einem offenen Rahmenvertrag ein Nachweis verlangt? Vor ca. zwei Wochen war dies bei mir noch nicht der Fall...

  • Neue Geräte können erst dann bestellt werden, wenn T-Mobile die erste Lieferung vom Hersteller erhalten hat. Eher können die Aufträge im GK-Bereich gar nicht ins Bestellprogramm eingegeben werden, eine Vorbestellung ist also nicht möglich.


    Als Vorgriff kann ich nun verraten:
    HTC Desire: soll in Kalenderwoche 15 für netto 60,47 Euro kommen
    Sony Ericsson Xperia X10: soll in Kalenderwoche 16 für netto 100,81 Euro kommen
    Nokia E72: ab sofort für netto 13,41 Euro bestellbar
    Nokia X6 (16GB-Variante): soll in Kürze für netto 13,41 Euro kommen
    T-Mobile MDA Vario V (entspricht HTC Touch Pro): Preis wird auf netto 67,19 Euro gesenkt
    T-Mobile MDA Compact V (entspricht HTC Touch Diamond 2): Preis wird auf netto 13,41 Euro gesenkt
    Ansonsten keine Preiserhöhungen, bei einigen Modellen sinken die Preise minimal um ca. 2 Euro.
    Geplante Erscheinungstermine werden in über der Hälfte der Fälle nicht eingehalten.


    Über Ostern werdet Ihr eine genaue Aufstellung erhalten.

  • Könnte ich bei einer Vertragsverlängerung für ein HTC Desire meinen Buisness Data Connect Tarif behalten oder müsste ich auf einen Buisness Active wechseln?

  • Du kannst den Tarif gar nicht mit dem Desire verlängern. Es ist eine Datenkarte und diese können die angeblich nicht in eine Sprachkarte umwandeln. Also heißt das Neuvertrag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!