Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• moin moin!

bitte nicht gleich steinigen :D

kann mir vlt jemand erklären was ich genau in die "email mit dem Betreff: Vertrieb" schreiben muss? nötigenfalls per pn :D

hätte zu gerne das legend oder das desire wenn es denn bald soweit ist....

danke und gute nacht!

Erdenbewohner: :top:

//M

• Schreib einfach Deine Anfrage rein. ;)

Diese wird dann an den Vertrieb weitergeleitet...

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

erst am Abend oder in der Nacht bearbeitet

jap, wurde gestern spät am Abend noch beantwortet. Freundlich, einfach schnell und ich habe jetzt schon die Rückmeldung, dass die Verträge genehmigt wurden und das HD2 demnächst versendet wird. Hammer!

• Hier wurde mehrmals das HTC Legend angesprochen. T-Mobile hat keinerlei Ankündigung gemacht, dass man dieses Modell ins Sortiment aufnehmen möchte.
    Zwar sind noch keine Preisauskünfte möglich, doch ich kann zumindest wiedergeben, wann nach derzeitigem Stand neue Handy-Modelle erscheinen sollen:

Ab sofort verfügbar: Nokia E72
    Anfang April: Nokia 6700 slide, Samsung E1150
    Mitte April: HTC Desire, Nokia 5230 CLW, Nokia X6, Sony Ericsson Elm, Sony Ericsson Xperia X10
    Ende April: Nokia 7230, Samsung S3550
    Anfang Mai: LG GD 880, Nokia 6303i, Nokia C5-00
    Mitte Mai: Emporia Elegance, Samsung S5350 Star, Samsung S8500 Wave
    Mitte Juni: LG GM 360

• Lt. "Vertrieb": HTC Desire für 60,47 € netto / 71,96 € brutto ( inkl. 20% Endgeräte-Rabatt)

Klingt doch gut ...

• Welcher Vetrieb? Hotline?

Mh, welches nehme ich: Desire oder X10?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• tendenziell eher das Desire...

Wir haben auch den Preis von 60.47 erhalten - allerdings fliesst bis Mitte April auch noch ne Menge Wasser den Rhein runter... ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Meinst du wirklich, dass das Desire noch günstiger wird? Ist das nicht schon ein sehr guter Preis?!

60,47 € + MwSt = 71,96 €

24 * 8,03 € (Business Active) = 192,72

--> Gesamt = 264,68

Sind diese Business-Tarife eigentlich wirklich für jeden buchbar?

• T-Mobile will mittlerweile von mir einen Beweis der Selbstständigkeit - reicht eine Metro Karte aus oder muss es unbedingt ein Gewerbeschein oä. sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!