Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Erdenbewohner: Hat T-Mobile das Vivaz zurückgezogen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Meilengutschrift bei T-Mobile



    Im Newsletter stand, dass diese Aktion nicht für alle GK-Tarife gilt. Also auf jeden Fall nicht für die günstigen (BA). Ich bin mir nicht mehr sicher, ob sie überhaupt für GK-Tarife gilt.

  • Zu den einzelnen Fragen:
    Die Meilen werden erst dann gebucht, wenn der Kunde den Vertrag nicht mehr stornieren kann. Eine Übersicht, wofür es Meilen gibt, findet Ihr hier: http://www.t-mobile.de/business/0,1793,20052-_,00.html Wegen der Frühlingsaktion gibt es aktuell 10.000 Meilen auf Neuverträge, außer in den billigen Tarifen Business Active, Business S, web’n’walk Connect, web’n’walk Plus und CombiCard Data Bsuiness.
    Zum HTC Desire und anderen noch nicht verfügbaren Geräten können noch keine Aussagen getroffen werden – außer dass sie angekündigt sind.
    Bei VVL gelten die gleichen Gerätepreise wie bei Neuverträgen. VVL können aktuell immer 6 Monate vor Ablauf des Vertrags durchgeführt werden. Beim Vorziehen der VVL werden die 24 Monate an den alten Termin angehängt – die vorgezogenen Monate werden also nicht geschenkt.
    Alles zu Rahmenvertragsnummern kann am besten per E-Mail an den Vertrieb ( erdenbewohner1@googlemail.com und das Wort ‚Vertrieb‘ in die Betreffzeile schreiben) geklärt werden. Eine Liste mit allen Tarifen ist weiter in Arbeit. Weil einige Rahmenverträge hinzu gekommen sind, muss noch für jeden einzelnen Tarif die maximale Rabattierung nachgeprüft werden.
    Zum Lieferstatus: Das HD2 war heute morgen auf Lager vorrätig. Das Vivaz ist so stark im Lieferverzug, dass keine Bestellungen von T-Mobile entgegen genommen werden.

  • Ich kann den Vertriebspartner über erdenbewohner sehr empfehlen.


    Freundlich, geduldig, kundenorientiert, kompetent und eine ganz schnelle Bearbeitung des Vertrags und Zusendung des HTC HD 2. :top: :top:


    Mein bisher Bester Handyvertragsvermittler auf Empfehlung dieses Forums von ca. 5-6 Verträgen/Händlern.

  • Hallo an alle,


    ich hab mir vor ein paar Wochen in einem T-Punkt ein G2 mit einem BusinessActive im Rahmenvertrag bestellt. Das kam erstaunlicherweise bereits am nächsten Tag mit der Post an :top:
    Ich benutze das Handy natürlich mit einer anderen SIM-Karte. Was macht ihr eigentlich mit der mitgelieferten SIM-Karte? Bzw. sollte man damit etwas machen? Ich hab den Brief bis jetzt noch nicht aufgemacht. Ist eigentlich eine ganz coole Nummer :)


    P.S.: Die Beratung im T-Punkt war wirklich unter aller Kanone. Die wollten mir verständlicherweise einen anderen Tarif zum G2 verkaufen. Aber dann wies man mich noch daraufhin, dass die W-LAN-Nutzung zu Hause nicht mit im Tarif dabei ist. :rolleyes: Sie hat dann sogar bei der Hotline noch mal nachgefragt und die sagten das dann auch :eek:
    Naja habs trotzdem gekauft :D

  • Mitgelieferte Simkarte? Ich hab vor ca 2 Wochen meinen Vertrag gemacht, Handy letzten Donnerstag bekommen aber immernoch keine SImkarte.. oO Ich werde die zwar natürlich auch nicht benutzen aber wäre ja schon interessant^^

  • wie aktuell bzw schnell ist denn T-Mobile eigentlich mit den angebotenen Handys? Mich würde ja das HTC Legend oder Desire sehr interessieren...


    Edit:
    Das Desire ist jetzt unter den Vorankündigungen auf der T-Mobile-Seite...kann denn jemand vielleicht nen Preis in Erfahrung bringen?

  • Das Desire ist jetzt im Shop (ohne Preis) gelistet ... das ist doch schonmal ein Anfang. Kann schon ein Vertriebspartner ein Angebot machen? Wäre sehr interessiert!

  • Das HTC Desire wird laut Plan in Kalenderwoche 15 eingeführt, wobei die geplanten Einführungstermine erfahrungsgemäß in weit über 50% aller Fälle nicht eingehalten werden.
    Geplant ist zudem, dass in der Kalenderwoche 16 mit dem Sony Ericsson X10 ein weiteres Android-Smartphone aus dem oberen Preissegment eingeführt wird.
    Zeitgleich sollen die beiden aktuellen Android-Modelle T-Mobile G2 Touch und T-Mobile Pulse aus dem Sortiment genommen werden.


    Die Preise werden im April nur bei einzelnen Geräten angepasst. Leider dürfen die genauen Preise erst ab 1.4. bekannt gegeben werden, doch wir rechnen stark damit, dass im April überwiegend Geräte mit dem Betriebssystem Android bestellt werden. Mir wurde darüber hinaus noch zugezwitschert, dass die Freunde von variablen und compacten Windows Mobile-Geräten geduldig sein sollten.


    Das Sony Ericsson Vivaz befindet sich derzeit im Lieferstopp, weil es über einen Softwarefehler verfügt. Dieser Fehler kann dazu führen, dass sich die Geräte selbständig ins Internet einbuchen.


    Der Vertrieb arbeitet auch montags, hat aber tagsüber auch öfters mal Auswärtstermine bei Firmenkunden und dann werden die Anfragen erst am Abend oder in der Nacht bearbeitet. Doch in aller Regel kommt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!