ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Hmm, so ganz verstehe ich das hier noch nicht. Mit welchen Tarifen sind die hier von Erdenbewohner genannten Handys/Preise denn buchbar?
An wen muss ich mich wenden, wenn ich einen dann einen solchen Vertrag mit dem günstigen Handy abschließen will?
...bin momentan noch nicht wirklich durchgestiegen, wäre nett, wenn mich mal jemand kurz erleuchten könnte! Danke!
Mit allen Geschäftskundentarifen, die auch weitgehend für Privatpersonen buchbar sind.
Welcher Tarif am günstigsten ist, hängt davon ab, wie der Vertrag genutzt werden soll. Wenn der Vertrag nicht genutzt werden soll, ist der Tarif Business Active für brutto 8,03 Euro Grundgebühr (durch Rabatte) am günstigsten.
Wenn Du einen solchen Vertrag abschließen möchtest, musst Du entweder ein vollständig ausgefülltes Auftragsformular inkl. Rahmenvertragsnummer an den T-Mobile-Geschäftskundenservice senden. Oder aber Du wendest Dich an den Vertrieb, dort kann man Dir auch bei allen anderen Fragen weiterhelfen. E-Mails, die an erdenbewohner1@googlemail.com geschickt werden und im Betreff mit dem Wort 'Vertrieb' beginnen, werden automatisch an eine Vertriebsstelle weitergeleitet.