Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Hmm, so ganz verstehe ich das hier noch nicht. Mit welchen Tarifen sind die hier von Erdenbewohner genannten Handys/Preise denn buchbar?
    An wen muss ich mich wenden, wenn ich einen dann einen solchen Vertrag mit dem günstigen Handy abschließen will?
    ...bin momentan noch nicht wirklich durchgestiegen, wäre nett, wenn mich mal jemand kurz erleuchten könnte! Danke!

Mit allen Geschäftskundentarifen, die auch weitgehend für Privatpersonen buchbar sind.
    Welcher Tarif am günstigsten ist, hängt davon ab, wie der Vertrag genutzt werden soll. Wenn der Vertrag nicht genutzt werden soll, ist der Tarif Business Active für brutto 8,03 Euro Grundgebühr (durch Rabatte) am günstigsten.
    Wenn Du einen solchen Vertrag abschließen möchtest, musst Du entweder ein vollständig ausgefülltes Auftragsformular inkl. Rahmenvertragsnummer an den T-Mobile-Geschäftskundenservice senden. Oder aber Du wendest Dich an den Vertrieb, dort kann man Dir auch bei allen anderen Fragen weiterhelfen. E-Mails, die an erdenbewohner1@googlemail.com geschickt werden und im Betreff mit dem Wort 'Vertrieb' beginnen, werden automatisch an eine Vertriebsstelle weitergeleitet.

• könntest du evtl. noch mal kurz aufzeigen welche "Rabatte" möglich sind? Blicke hier auch langsam nicht mehr durch.

Vielen Dank vorab!

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• musst dir mal die seiten um 35 durchlesen.ist hier alles genau erklärt. Die preislisten sind inkl. Rabatt in netto und brutto (brutto ist inkl. Umsatzsteuer und der höhere betrag). Viele grüße

• Meilengutschrift bei T-Mobile

Sorry, mal ganz was Anderes in diesem thread (ist leider so lang, dass ich nichts zu meiner Frage finde):

Bei T-Mobile läuft ja bis Ende März noch eine Miles-and-more Sonderaktion mit 5000 zusätzlichen Meilen (also je nach Vielflieger-Status 10.500 oder 20.500 Meilen insgesamt) bei Abschluss von bestimmten Mobilfunkverträgen.

Wer hat Erfahrung damit, wie lange es bis zur Gutschrift der Meilen dauert? Die 500 "Begruessungs"- Meilen sind gleich nach Freischaltung und Registrierung gekommen, aber wann kommt der Rest der Meilen?

Danke schon einmal für die Erfahrungsrückmeldungen

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Wenn es bei Eurem Gerät einen Lieferverzug gab, verschickt T-Mobile die Sim-Karten inaktiv, damit noch keine Gebühren anfallen. Schließlich geht T-Mobile davon aus, dass die Sim in das bestellte Gerät gesteckt wird. ;)
    In dem Fall muss der Kunde die Karte über die Hotline aktivieren lassen und erst dann beginnt der Vertrag.

Die Zugangsdaten für RechnungOnline sollten nicht per E-Mail, sondern auf dem Postweg versandt werden.

1. Läuft die Miles&More Zeit auch erst nach Aktivierung der SIM Karte ab? Bei meinem Gerät gibt es leider einen Lieferverzug..

2. Hat der Nachtigall schon mehr zum HTC Desire verraten? ;-)

• Wie sieht das eigentlich mit Vertragsverlängerungen aus? Hatte damals über einen TT-Händler einen GK-Vertrag abgeschlossen und in Business Active umgestellt. Würde diesen evtl. verlängern wollen, wenn es ein schönes Gerät dazu gibt - gelten dann die gleichen Preise?

Ab wann kann man verlängern und gilt dann die alte Laufzeit + 24 Monate oder gelten 24 Monate ab Verlängerungstermin? Die Restlaufzeit beträgt aktuell 5 Monate.

• Bei einer Vertragsverlängerung gelten die gleichen Preise und sind ab Monat 18 Möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Mit allen Geschäftskundentarifen, die auch weitgehend für Privatpersonen buchbar sind.
    Welcher Tarif am günstigsten ist, hängt davon ab, wie der Vertrag genutzt werden soll. Wenn der Vertrag nicht genutzt werden soll, ist der Tarif Business Active für brutto 8,03 Euro Grundgebühr (durch Rabatte) am günstigsten.
    Wenn Du einen solchen Vertrag abschließen möchtest, musst Du entweder ein vollständig ausgefülltes Auftragsformular inkl. Rahmenvertragsnummer an den T-Mobile-Geschäftskundenservice senden. Oder aber Du wendest Dich an den Vertrieb, dort kann man Dir auch bei allen anderen Fragen weiterhelfen. E-Mails, die an erdenbewohner1@googlemail.com geschickt werden und im Betreff mit dem Wort 'Vertrieb' beginnen, werden automatisch an eine Vertriebsstelle weitergeleitet.

Danke für Deine Antwort. Wo bekomme ich denn als Privatperson diese Rahmenvertragsnummer von T-Mobile her?
    Weitere Erläuterung gerne auch per PN...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!