Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Ab sofort im Sortiment:
    Sony Ericsson Vivaz
    Artikelnummer 99917116
    Preis: 20,14 Euro netto, 23,96 Euro brutto.

Wer sich für einen T-Mobile-Vertrag mit diesem oder einem anderen Gerät interessiert, kann sich weiterhin per E-Mail bei erdenbewohner1@googlemail.com melden. Wenn in der Betreffzeile das Wort 'Vertrieb' steht, landet die E-Mail automatisch bei einer Vertriebsstelle.

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Die Dayflat ist nicht mehr mit dem Connect buchbar. Nimm den Business Active (BACT). Kostet dich 8,03 brutto im Monat.

Hey ich habe vor wenigen tagen von nem Bekannten was über diesen Vertrag erfahren und würde jetzt sehr gerne so an ein HD 2 kommen.
    Den Rahmenvertrag habe ich auch schon als PDF hier liegen mit dem oben genannten Tarif. Dabei ist ein Nettopreis für das HD2 ist 143,95.
    Die letzten 10 Seiten dieses Themas hier habe ich mal drüber gelesen und von einigen Problemen mit der Bestellung gehört.
    Jetzt lautet meine Frage natürlich ob man heute noch die Möglichkeit zu den Konditionen an das HD2 zu kommen?

Würde mich sehr über ne Antwort freuen!

• In Kurzform: ja. Es gab in der Vergangenheit jedoch Lieferschwierigkeiten von Seiten T-Mobiles, weshalb mehrfach Bestellungen dieses Gerätes abgelehnt worden sind, da einfach ein zu großer Lieferrückstand bestand. Auf eine entsprechende Wartezeit solltest du dich also dennoch prinzipiell einstellen.

• die Wartezeit

betrug letzte Woche bei mir 2 Tage. Also zu verschmerzen.
    Das Hd2 ist schon ein tolles Handy.
    Es wird keine Tasche mitgeliefert.

• Zitat

Original geschrieben von mhbeetle
    Laut Hotline 2828 sind zur Zeit keine HTC HD2 lieferbar, kann das sein?

Das ist richtig, aber der Lieferrückstand hält sich noch im Rahmen, so dass T-Mobile noch Bestellungen annimmt.

• Ja genial, also kann ich davon ausgehen dass ich meinen gestern eingeschickten Vertrag bekomme? :)

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Das ist richtig, aber der Lieferrückstand hält sich noch im Rahmen, so dass T-Mobile noch Bestellungen annimmt.

Bei der Hotline wurde ich aber dankend abgelehnt, mit der Begründung, keines da, kein Vertrag möglich

• Zitat

Original geschrieben von mhbeetle
    Bei der Hotline wurde ich aber dankend abgelehnt, mit der Begründung, keines da, kein Vertrag möglich

Dann hat man Dir einen Bären aufgebunden.

Im Bestellprogramm für Neuverträge ist vermerkt, dass das HD2 mit Lieferverzug bestellbar ist. Das war der Stand von gestern und ist auch der Stand von heute 20 Uhr.
    Wegen des Lieferverzugs kann es zwar dauern, bis das Paket mit dem Gerät ausgeliefert werden kann, doch der Auftrag kann eingegeben werden.

Anders sieht es aktuell beim Sony Ericsson Vivaz aus: Das ist derzeit so stark im Lieferverzug, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden.

Fakt ist zudem, dass gar keine Mobilfunk-Neuverträge (egal welche Art von Vertrag) über die Hotline abgeschlossen werden können, weil zur Einrichtung eines Neuvertrags immer ein vom Kunden unterschriebenes Auftragsformular vorliegen muss.

• Hmm, so ganz verstehe ich das hier noch nicht. Mit welchen Tarifen sind die hier von Erdenbewohner genannten Handys/Preise denn buchbar?
    An wen muss ich mich wenden, wenn ich einen dann einen solchen Vertrag mit dem günstigen Handy abschließen will?
    ...bin momentan noch nicht wirklich durchgestiegen, wäre nett, wenn mich mal jemand kurz erleuchten könnte! Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!