Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Welcher ist denn der günstigste Vertrag der noch Lufthansa-Meilen bringt?

Und gibt es (hier) auch Händler die Geld auszahlen statt Gerät?

Wieviele Verträge sind denn möglich, immer noch 4 pro M&M-Nummer?

• Als Info: Das HTC HD2 hat laut Bestellprogramm wieder einen geringen Lieferverzug. Allerdings ist der Lieferverzug noch so klein, dass Bestellungen weiter akzeptiert werden.

Zitat

Original geschrieben von monty81
    Welcher ist denn der günstigste Vertrag der noch Lufthansa-Meilen bringt?

- Business Active

- Zumindest bei kleinen Tarifen wie dem Business Active ist die Marge für den Händler so gering, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass hier lohnende Angebote möglich sein werden.

- Auf jede M&M-Nummer können 4 Verträge registriert werden. Wie viele Verträge pro Kunde durch T-Mobile akzeptiert werden, entscheidet ausschließlich die Bonitätsprüfung und die machen es von verschiedenen Kriterien, die sie nicht bekannt geben, abhängig. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Aufträge von Privatpersonen, die 4 oder mehr Verträge beauftragt haben, fast jedes Mal durch T-Mobile abgelehnt werden.

• Zitat

Welcher ist denn der günstigste Vertrag der noch Lufthansa-Meilen bringt?

Du erhälst zu jedem Vertrag 5500 Meilen. Der günstigste Vertrag ist dabei Business Active.

Zitat

Unwahrscheinlich, da die Händler im Grunde nur vermitteln und die Geräte letztendlich von T-Mobile kommen. Das heißt der Händler leitet den Vertrag im Grunde nur weiter.

Zitat

Genau.

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Der "top Preis" war doch am 3./4.05.01.2010. Danach wurde dieser angepasst.

Viele Grüße

Ist das das korrekte Datum, an dem es das HD2 zum besten Preis gab oder war der Preis noch länger online geführt?

• Zitat

Original geschrieben von prst1707
    Unwahrscheinlich, da die Händler im Grunde nur vermitteln und die Geräte letztendlich von T-Mobile kommen. Das heißt der Händler leitet den Vertrag im Grunde nur weiter.

Nicht ganz - als GK-Händler haben wir die Wahl zwischen der klassischen Abwicklung, also Provision und Handy für Kunden aus dem Bestand oder eben dem von Dir genannten Direktversand.

Das Problem dabei ist halt nur, dass die Provisionsvariante nach Tariftypen gestaffelt ist.
    Daher machen Auszahlungsangebote Null Sinn.
    Das einzig sinn volle bei den Mini-Tarifen wie Active oder "S" ist nen ordentliches Handy im Direktversand mitzunehmen und dieses dann zurückzuverkaufen. ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ist das das korrekte Datum, an dem es das HD2 zum besten Preis gab oder war der Preis noch länger online geführt?

Zitat

Original geschrieben von PowerMike
    T-Mobile hat vor wenigen Minuten den Preis in SAP korrigiert. Er ist nun identisch mit dem HTC Touch 2. Dementsprechend werden auch aktuell die Aufträge mit Verweis auf den falschen Endgerätepreis abgelehnt. Bis der Preis im Frontend korrigiert ist dürfte es also auch nicht mehr lange dauern.

Gruß
    PowerMike

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3962455#post3962455

• Danke, max4you.

Hat jemand von euch einen Screenshot vom 04.01., möglichst spät, als das HD2 noch mit dem günstigen Preis ausgezeichnet war?

• Conzi du hast doch auf den Unterlagen die du unterschrieben zurück schicken musstest den Preis drauf stehen, schau doch da erstmal nach wenn du natürlich den korrekten PReis unterschrieben hast, dann nützt dir auch kein Screenshot etwas ;)

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Conzi du hast doch auf den Unterlagen die du unterschrieben zurück schicken musstest den Preis drauf stehen, schau doch da erstmal nach wenn du natürlich den korrekten PReis unterschrieben hast, dann nützt dir auch kein Screenshot etwas ;)

Ich habe nur meine Antragsunterlagen, auf denen ich natürlich den günstigen Preis angegeben habe.
    T-Mobile sagt jetzt aber, dass der Preis nicht gültig war.
    Wenn ich das jetzt mit einem Screenshot belegen kann, hätte ich wohl gute Chancen das HD2 noch zu dem Preis zu erhalten..

• T-Mobile wird Dir den Preis nicht nachträglich anbieten. Auch nach mehreren Gespräche/Schriftwechsel hat man mir nur ein halbwegs entsprechendes Gesprächsguthaben angeboten.

Ich habe aber noch einen Screenshot von der Webseite vom 04.01.2010 mit niedrigem Preis.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!