Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Nabend,

habe einen Vertrag der Samstag in die VVL gehen kann. Können Händler ein anderes Angebot machen wie T-Mobile es macht? Also HP Preis - 20 % + 19% Mwst + vielleicht paar Euro Gesprächsguthaben?

Gruß,
    schore3000

Ich weiß zwar nicht, was möglich ist. Aber auch hierzu kannst Du gerne eine E-Mail mit dem Wort "Vertrieb" in der Betreffzeile an erdenbewohner1@googlemail.com mit dem Wort "Vertrieb" senden. In jedem Fall solltest Du den Tarif des Vertrags angeben.

• Hallo,

hat vielleicht noch jemand einen Screenshot des Preises für das HD2 am 13./14.01.?
    Ich habe das Smartphone damals zu dem top Preis geordert und jetzt wo es laut TM wieder lieferbar ist, wollen Sie es mir für 14x Euro verkaufen.

Wenn ich jetzt eine Mail mit einem Auftrag und einem Screenshot vorlegen kann, habe ich gute Argumente das HD2 doch noch so günstig zu bekommen.

Wäre euch für eure Hilfe dankbar!

• Der "top Preis" war doch am 3./4.05.01.2010. Danach wurde dieser angepasst.

Viele Grüße

• Den Preis kannst du doch in deinem Auftrag sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Am 24.2. werde ich ein Update mit der Geräte-Liste geben.
    Nachtigall, ich hör Dir gerne beim Zwitschern zu. ;)

Zwitschert da auch was über das N900 durch die Gegend? :)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Nachtigall, ich hör Dir gerne beim Zwitschern zu. ;)

Bei deinen Post Uhrzeiten hier im Thread, 24:00 - 03:00 glaub ich dir das sofort :-)

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• gibt es neuigkeiten bzgl. dem hd2?

oder allgemein ne neue preisliste?

hatte nochmal nen 2. vertrag bestellt (mit hd2)- da kam noch keine bestätigung bzw. ablehnung. ging sonst immer ziemlich schnell. liegt das noch an den hd2 lieferproblemen?

• Zitat

Original geschrieben von vtccrs
    gibt es neuigkeiten bzgl. dem hd2?

Stand 18.2.: Lieferrückstand ca. 700 Geräte, es werden keine weiteren Bestellungen akzeptiert.
    Stand 19.2.: Lieferrückstand ca. 600 Geräte, es werden weiterhinkeine weiteren Bestellungen akzeptiert.

Also kam offensichtlich heute "Nachschub" von 100 Geräten. Aber das reicht bei weitem nicht aus, um alle Bestellungen abzudecken. So lange noch mehr als 500 Lieferungen offen sind, kann nicht mehr bestellt werden.

Zitat

oder allgemein ne neue preisliste?

Die Nachtigall wird mir am 24.2. diesbezüglich etwas Nettes zuzwitschern. Eher kommt ganz bewusst keine neue Preisliste.

Fest steht, dass sich der Erscheinungstermin für das LG GD 510 auf Mitte März und für das Nokia X6 auf Mitte April verschiebt.
    Das N900 ist nicht in Planung.

Zitat

hatte nochmal nen 2. vertrag bestellt (mit hd2)- da kam noch keine bestätigung bzw. ablehnung. ging sonst immer ziemlich schnell. liegt das noch an den hd2 lieferproblemen?

Wegen der Lieferprobleme können seit ca. 2 Wochen gar keine HD2-Bestellungen mehr ins System eingegeben werden. Normalerweise sollte dann aber eine Ablehnung kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!