Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• sehr interessanter Preis für das Nokia X6! Wird aber leider auf der HP (noch) nicht angezeigt. Wie ist denn die Bestellnr.?

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Ist das X6 mit der Music-Flatrate? Finde es im Shop leider nicht :(

Das wäre interessant, und die Frage, ob es noch die 32Gb Variante ist, oder die kleinere 16Gb Variante, die angekündigt ist.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Das wäre interessant, und die Frage, ob es noch die 32Gb Variante ist, oder die kleinere 16Gb Variante, die angekündigt ist.

Da muss sich wohl einer erbarmen und bei der Hotline nachfragen ;)
    Würde es gerne machen...aber nachdem ich derzeit keinen GK Vertrag von T-Mobile habe und bei der Festnetznummer zigmal nach meiner Rufnummer gefragt werde, habe ich aufgegeben.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Da muss sich wohl einer erbarmen und bei der Hotline nachfragen ;)

Ich hätte jetzt einfach mal darauf gewartet, dass Erdenbewohner was dazu sagt.
    Das macht er bestimmt, und so eilig hab ichs nicht :)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Also ich hab heut shcon genug mit der Hotline getelt. Sagt doch einfach ihr wollt Neukunden werden und hättet interesse an dem X6. Nee Nummer von euch brauchen die nicht zwingend...ihr müsst nur das richtig rüberbringen. Ich denke das wir die 16GB Variante sein.

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Also ich hab heut shcon genug mit der Hotline getelt. Sagt doch einfach ihr wollt Neukunden werden und hättet interesse an dem X6. Nee Nummer von euch brauchen die nicht zwingend...ihr müsst nur das richtig rüberbringen. Ich denke das wir die 16GB Variante sein.

So war es nicht gemeint - ich bin durchaus berechtigt eine Rahmenvertrag über meine Dienstherren abzuschließen....nur lässt mich das Sprachsystem ohne T-Mobile Rufnummer schon nicht durch und ich habe keine Lust 5 Minuten in der Schleife zu hängen, bis das System erbarmen mit mir hat und mich trotzdem zu einem Berater durchstellt ;)

Aber so wichtig ist die Frage jetzt für mich auch nicht - im Moment tendiere ich sowieso mehr zu einem Iphone.

Gruß

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Ich würde das X6 32 GB gerne sofort bestellen :-)

Dürfte aber wohl eher das angekündigte 16 GB für UVP 389 € sein. Ansonsten 2. Hammer innerhalb von weniger als 2 Monaten.

Viele Grüße

• Zitat

So war es nicht gemeint - ich bin durchaus berechtigt eine Rahmenvertrag über meine Dienstherren abzuschließen....nur lässt mich das Sprachsystem ohne T-Mobile Rufnummer schon nicht durch und ich habe keine Lust 5 Minuten in der Schleife zu hängen, bis das System erbarmen mit mir hat und mich trotzdem zu einem Berater durchstellt ;)

Aber so wichtig ist die Frage jetzt für mich auch nicht - im Moment tendiere ich sowieso mehr zu einem Iphone.

Gruß

Ja das kann ich auch als Privatperson zu Genüge ;)

Ich habe doch extra die Festnetz hingeschrieben da kommt man direkt bei echten Personen raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!