Ney =) ich hatte eins, das hat aber schon den besitzer gewechselt.
Nun warte ich seit 18.1 auf das 2. und die warterei macht mich wahnsinnig =(
schöne Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ney =) ich hatte eins, das hat aber schon den besitzer gewechselt.
Nun warte ich seit 18.1 auf das 2. und die warterei macht mich wahnsinnig =(
schöne Grüße
Stefan
Sind die neuen Preise denn schon bekannt?
Hast du denn schon auf die Seite bei T-Mobile geschaut? Da stehen alle neuen/aktuellen Preise.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
mr3
das HTC HD2 ist anscheinend nicht günstiger geworden.
doch wird es..vertrau nicht den Preisen auf der HP. Das HTC HD2 wir im Februar günstiger, satt 141,14 € netto kostet es nur noch 134,42 € netto inkl. 20% Endgeräte-Rabatt. Aufgrund der hohen Nachfrage kann das Gerät momentan jedoch nicht bestellt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
doch wird es..vertrau nicht den Preisen auf der HP.
Wieso, stimmen doch...
Ja diese hat ich grad nicht eingesehen..ich weiß nicht was der Kollege hat alles IO
Naja aufgrund der langen Wartezeit und der Tatsache das das HD2 günstiger geworden ist, hat man mir ein nettes Gesprächsguthaben gewährt, obwohl ich da nicht nach gefragt hatte =) Echt nett
Der Preis vom HD2 liegt abzüglich prozenten bei 134,42 Euro wobei ich jetzt nicht weiss ob netto oder brutto weil ich hab aus januar noch 167 Brutto bezahlt.
Der KD Berater meinte eben das es ne ganze ecke günstiger geworden ist und deshalb aus kulanzgründen das guthaben gewährt wird.
Naja =) wichtiger ist das das handy bis freitag da ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!