Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• SteMa

du bekommst imemr den Preis aus dem Monat wo der Vertrag abgeschlossen wurde...und die paar Euro die das HD2 jetzt billiger geworden ist wirste auch noch verkraften ;)

Ein HD2 vom 16.1. hab ich schon am samstag bekommen.

• Hast du denn schon auf die Seite bei T-Mobile geschaut? Da stehen alle neuen/aktuellen Preise.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
      mr3
    das HTC HD2 ist anscheinend nicht günstiger geworden.

doch wird es..vertrau nicht den Preisen auf der HP. Das HTC HD2 wir im Februar günstiger, satt 141,14 € netto kostet es nur noch 134,42 € netto inkl. 20% Endgeräte-Rabatt. Aufgrund der hohen Nachfrage kann das Gerät momentan jedoch nicht bestellt werden.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
      mr3
    das HTC HD2 ist anscheinend nicht günstiger geworden.

Doch, ist er. Vorher war er bei zirka 176€ wenn ich mich recht erinnere, jetzt sind es 168€(ohne Mwst.).

Allerdings solltest du die 20% Rabatt durch den Rahmenvertrag nicht vergessen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    doch wird es..vertrau nicht den Preisen auf der HP.

Wieso, stimmen doch...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Naja aufgrund der langen Wartezeit und der Tatsache das das HD2 günstiger geworden ist, hat man mir ein nettes Gesprächsguthaben gewährt, obwohl ich da nicht nach gefragt hatte =) Echt nett

Der Preis vom HD2 liegt abzüglich prozenten bei 134,42 Euro wobei ich jetzt nicht weiss ob netto oder brutto weil ich hab aus januar noch 167 Brutto bezahlt.

Der KD Berater meinte eben das es ne ganze ecke günstiger geworden ist und deshalb aus kulanzgründen das guthaben gewährt wird.

Naja =) wichtiger ist das das handy bis freitag da ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!