Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    wurde das SE Satio aus dem Bestand genommen? Wollte heute eine Vvl durchführen und mir wurde eben dies mitgeteilt, im Bsp steht es lediglich als Zur Zeit nicht lieferbar.

Das Satio ist derzeit auch nicht mehr auf Lager. Je nach Situation werden teilweise noch Bestellungen entgegen genommen oder aber auch nicht mehr entgegen genommen.
    Die Kriterien, in welchen Situationen bestellt werden kann, verrät T-Mobile nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ein Neuvertrag in einem 150-Euro-Tarif als wichtiger eingestuft wird als eine VVL in einem 10-Euro-Tarif. Wobei derjenige, dessen Bestellung entgegen genommen wird, auch keinen Vorteil hat - geliefert werden kann eine ganze Weile nicht mehr, denn es sind 0 Stück auf Lager und noch über 400 Bestellungen offen.
    Es gibt einen Vermerk, dass Geräte beim Hersteller bestellt wurden, der Hersteller jedoch - aus welchem Grund auch immer - derzeit nicht liefert.

• Das SE Satio von einen Neuvertrag vom 19.01.10 ist unterwegs zu seinem Besteller... also kam mal wieder eine Teillieferung rein...es handet sich dabei auch um einen BA.

• @ Erdenbewohner: Könntest du vllt herausfinden, ob das Sony Ericsson W995 – 99916378 – 5,34 – 6,35 auch in rot erhältlich ist?

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    @ Erdenbewohner: Könntest du vllt herausfinden, ob das Sony Ericsson W995 – 99916378 – 5,34 – 6,35 auch in rot erhältlich ist?

Viele Grüße

Definitiv nein - es gibt ausschließlich die Geräte aus diesem Thread und zwar in den Ausführungen, wie sie auf der T-Mobile-Homepage stehen. Theoretisch sind auch noch einige Low-Budget-Handys von der T-Mobile-Homepage wie Nokia 1662, LG GB102 und Co. erhältlich - die habe ich absichtlich nicht aufgeführt - wer diese einfachen Geräte mit einem T-Mobile-Vertrag bestellt, anstelle zum Elektrofachmarkt zu gehen, der begeht einen betriebswirtschaftlichen Fehler. ;)

Hintergrund der Beschränkung der Farben: Die Lieferung erfolgt immer direkt vom T-Mobile-Lager in Euskirchen (nicht durch Händler), daher gibt es auch nur die Geräte aus dem offiziellen T-Mobile-Produktsortiment.

Ein Bonner Spatz hat mir zugezwitschert, dass er auch ein neues Telefon braucht und die Bestellung erst am Montag durchführen wird.

• BonnerSpatz zwitschert

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ein Bonner Spatz hat mir zugezwitschert, dass er auch ein neues Telefon braucht und die Bestellung erst am Montag durchführen wird.

NachtiGall, hör' ick dir trapsen? :D

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Erdenbewohner:

Weil?

Gerne auch per PM....bin Neugierig!

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hehe hoffentlich kommt die neue Preisliste heute =)

@ Erdenbewohner, wird sich der preis den HD2 nach unten ändern? Wenn ja wie stehen die Chancen, dann auch den neuen PReis zu bekommen wenn der Vertrag zwar am 18.1 abgeschlossen wurde, das Gerät aber noch nicht ausgeliefert ist?

schöne Grüße

Stefan

• Du hast doch schon 2 HDs ;)

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!