Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1

Andere Frage - ab wann kann man die Meilen buchen?

Mein Vertrag läuft ab dem 31.01. und ich will die Meilen weggeben...

Die Meilen werden über die T-Mobile Homepage unter Service - Miles & More beantragt. Dot munss dann die MuM nummer eingetragen werden.

• hab es mir mal angeschaut - da meine nummer noch nicht aktiv ist, kann ich keine sms bekommen und daher noch keine meilen sammeln...

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zu den Meilen: Die Meilen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsbeginn beantragt werden, indem man die Miles and More-Nummer einträgt.
    Gutgeschrieben werden die Meilen für Neuverträge erfahrungsgemäß 2 Monate nach Vertragsbeginn. Das hängt damit zusammen, dass T-Mobile die Stornierungsfrist für den Vertrag abwarten und prüfen möchte, ob der Kunde seine ersten Rechnungen zahlt.

Meilen für alle anderen Aktionen werden wesentlich schneller freigegeben.

• mein vertrag geht ab 31.01.10 los, bekommen hab ich das Gerät schon am 11.01.10

Blöde Frage - wann ist Vertragsbeginn?

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Wegen Miles and More

"Die Anmeldung muss in diesem Fall innerhalb 2 Wochen nach Abschluss des Vertrages, der Vertragsverlängerung bzw. Buchung der Option erfolgen"

steht hier:
    http://www.t-mobile.de/busines…oniert+%2f+Miles+%26+More

Das bedeutet doch, dass die 2 Wochen ab dann beginnen, wenn man den Vertrag abgeschlossen hat, also nicht die Aktivierung der Sim zählt, sondern wann der Vertrag abgeschlossen wurde.

Wenn ich falsch liege bescheid sagen :D

• Kann mir vielleicht jemand erklären (am besten per PN), wie ich die Milen am besten bei Ebay los werden, sprich wie ich sie dann bei dem Käufer gutschreiben lasse????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!