Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Ich habe jetzt einen E-Mail-Filter erstellt:
    Wenn Ihr eine E-Mail, die im Betreff mit dem Wort Vertrieb beginnt, an meine E-Mail-Adresse erdenbewohner1@googlemail.com sendet, dann landet die Mail direkt bei den Vertriebsstellen meines Vertrauens.
    Dorthin könnt Ihr Fragen und Wünsche zu Neuverträgen, Vertragsverlängerungen, Tarifwechseln usw. rund um T-Mobile usw. senden und dann wird sich jemand bei Euch melden.

Wenn Ihr eine E-Mail mit anderem Betreff an erdenbewohner1@googlemail.com sendet, landet die Mail weiterhin nur bei mir persönlich, wobei ich besser per PN im Forum erreichbar bin.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    DAS meine ich ja nicht, Handy UND Meilen..:-)

Handy PLUS Meilen PLUS Weltreise PLUS Rolls-Royce PLUS Luxus-Villa :D
    Im Ernst: Nein, man kann bei einer VVL nur ein Gerät ODER Treuebonus (100 Euro Gesprächsguthaben, das rechnet sich aber nicht) ODER Meilen bekommen. Immer nur eines von all dem.

Dafür gibt es noch für jeden Euro (netto) Rechnungsumsatz 1 Meile.
    Und für das erstmalige Buchen bestimmter Optionen. Am attraktivsten ist hier die Option BlackBerry Webmail S: Die Option kostet brutto 4,95 Euro monatlich, 6 Monate Mindestlaufzeit (danach täglich kündbar), dafür gibt es 5000 Meilen. Der Optionscode für diese Option lautet BWS. Besonders attraktiv natürlich für diejenigen, die zufällig ein BlackBerry-Gerät besitzen und den E-Mail-Push-Dienst daher auch noch nutzen können. Ansonsten sollte man natürlich die Option wieder rechtzeitig kündigen.

Und es gibt noch eine nette Aktion:
    Ab sofort können T-Mobile Kunden 6 Monate vor Ablauf des Vertrages eine vorzeitige Vertragsverlängerung durchführen. Und zwar unabhängig davon, welche Regelung im Rahmenvertrag getroffen wurde!

• Naja - die Frage war ja an sich zweigeteilt... ;)

Für VVL korrekt.

Zitat

Wenn man einen Behörden-Rahmenvertrag abschliesst, gibt es dann trotzdem die 5500 Meilen? Wie kommt man an die Meilen ran?

Hierbei gings um Neuverträge...
    Und da sollte es Meilen + Handy geben...

Mile & More Nummer kann online eingetragen werden oder über die Hotline.
    Muss binnen 14 Tagen nach Abschluss erfolgen wenn ich mich recht erinnere...

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    099916429 IPHONE 3G S 32 GB 3.0 schwarz
    099916430 IPHONE 3G S 32 GB 3.0 weiß
    099916431 IPHONE 3G S 16 GB 3.0 weiß
    099916432 IPHONE 3G S 16 GB 3.0 schwarz
    099916433 IPHONE 3G 8 GB 3.0 schwarz

Sind die Nummern noch aktuell?

Gruß

der teLLy

EDIT:

Und wie ist der Code für die Weekend Option im Complete 120 (C12H) ? Oder wie und wo muss ich das eintragen?

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    ...
    Und es gibt noch eine nette Aktion:
    Ab sofort können T-Mobile Kunden 6 Monate vor Ablauf des Vertrages eine vorzeitige Vertragsverlängerung durchführen. Und zwar unabhängig davon, welche Regelung im Rahmenvertrag getroffen wurde!

Vorzeitig heißt aber, dass einem die (bis zu) 6 Monate nicht erlassen werden, sondern quasi "hinten dran gehängt werden", oder?
    Kann jeder Business-Vertrag in *jedem* Tarif ab dem 18. Monat der Vertragslaufzeit verlängert werden? Ist diese Aktion zeitlich befristet?
    Gibt es einen "Haken" wie - im "Gegenzug" - verschlechterte Konditionen?
    Geht das auch über einen Händler, der einen Teil seiner Provision (Höhe sicherlich abhängig vom Vertrags-Tarif?!) auszahlen kann bzw. ein Gerät (preisreduziert) dafür liefern kann?!?

• teLLy: siehe PN

Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    Vorzeitig heißt aber, dass einem die (bis zu) 6 Monate nicht erlassen werden, sondern quasi "hinten dran gehängt werden", oder?

Richtig. VVL werden immer nur vorgezogen.

Zitat

Kann jeder Business-Vertrag in *jedem* Tarif ab dem 18. Monat der Vertragslaufzeit verlängert werden?

Ja, sofern eine Vertragsverlängerung bei diesem Tarif überhaupt möglich ist.
    Wenn Du z.B. einen Tarif hast, zu dem es gar keine Handy-Subvention gibt, geht natürlich auch keine VVL (es sei denn, Du wechselst den Tarif).

Zitat

Ist diese Aktion zeitlich befristet?

Darüber wurde leider keine Aussage gemacht.

Zitat

Gibt es einen "Haken" wie - im "Gegenzug" - verschlechterte Konditionen?

Nein, zumindest nicht zwischen T-Mobile und dem Kunden.
    Ob es intern - zwischen T-Mobile und Händlern - irgendwelche Zusammenhänge zwischen Provisionshöhe und Restlaufzeit des Vertrages gibt, kann ich nicht sagen.

• Moin.

Würde mir für das Htc Hd2 gerne eine Sim für E-plus holen. Da es ja ein T-Mobile Gerät ist bin ich unsicher ob das geht. Weiss das zufällig jemand?

Danke!

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Sicher geht das, denn das TM-HD2 hat keinerlei Locks, sondern nur ein dezentes Branding.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von firetrap_23
    Moin.

Würde mir für das Htc Hd2 gerne eine Sim für E-plus holen. Da es ja ein T-Mobile Gerät ist bin ich unsicher ob das geht. Weiss das zufällig jemand?

Danke!

E+ geht...

Nutze es selbst damit.

:top:

Andere Frage - ab wann kann man die Meilen buchen?

Mein Vertrag läuft ab dem 31.01. und ich will die Meilen weggeben...

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• leider ist meine Frage noch nicht beantwortet:

Zitat

Andere Frage - ab wann kann man die Meilen buchen?

Mein Vertrag läuft ab dem 31.01. und ich will die Meilen weggeben...

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!