Ich habe jetzt einen E-Mail-Filter erstellt:
Wenn Ihr eine E-Mail, die im Betreff mit dem Wort Vertrieb beginnt, an meine E-Mail-Adresse erdenbewohner1@googlemail.com sendet, dann landet die Mail direkt bei den Vertriebsstellen meines Vertrauens.
Dorthin könnt Ihr Fragen und Wünsche zu Neuverträgen, Vertragsverlängerungen, Tarifwechseln usw. rund um T-Mobile usw. senden und dann wird sich jemand bei Euch melden.
Wenn Ihr eine E-Mail mit anderem Betreff an erdenbewohner1@googlemail.com sendet, landet die Mail weiterhin nur bei mir persönlich, wobei ich besser per PN im Forum erreichbar bin.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
DAS meine ich ja nicht, Handy UND Meilen..:-)
Handy PLUS Meilen PLUS Weltreise PLUS Rolls-Royce PLUS Luxus-Villa
Im Ernst: Nein, man kann bei einer VVL nur ein Gerät ODER Treuebonus (100 Euro Gesprächsguthaben, das rechnet sich aber nicht) ODER Meilen bekommen. Immer nur eines von all dem.
Dafür gibt es noch für jeden Euro (netto) Rechnungsumsatz 1 Meile.
Und für das erstmalige Buchen bestimmter Optionen. Am attraktivsten ist hier die Option BlackBerry Webmail S: Die Option kostet brutto 4,95 Euro monatlich, 6 Monate Mindestlaufzeit (danach täglich kündbar), dafür gibt es 5000 Meilen. Der Optionscode für diese Option lautet BWS. Besonders attraktiv natürlich für diejenigen, die zufällig ein BlackBerry-Gerät besitzen und den E-Mail-Push-Dienst daher auch noch nutzen können. Ansonsten sollte man natürlich die Option wieder rechtzeitig kündigen.
Und es gibt noch eine nette Aktion:
Ab sofort können T-Mobile Kunden 6 Monate vor Ablauf des Vertrages eine vorzeitige Vertragsverlängerung durchführen. Und zwar unabhängig davon, welche Regelung im Rahmenvertrag getroffen wurde!