Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
Sehr lustig das bei Ebay auf einmal 5-6 HD2 zum Sofortkauf für unter 300 € verkauft worden. Da hat offensichtlich ein Nutznießer des T-Mobile Dumpingpreises etwas für die Allgemeinheit tun wollen.
Finde ich persönlich sehr gut...
-
Was dient zum Nachweis der Garantie, die Rechnung (auf der ich keine IMEI finden konnte) oder der Lieferschein (lag gemeinsam mit dem Handy im Paket)?
-
Zitat
Original geschrieben von D-ROCK
Sehr lustig das bei Ebay auf einmal 5-6 HD2 zum Sofortkauf für unter 300 € verkauft worden. Da hat offensichtlich ein Nutznießer des T-Mobile Dumpingpreises etwas für die Allgemeinheit tun wollen.Finde ich persönlich sehr gut...
ja, da haben sich einige aber auch gut mit geräten eingedeckt
-
Die Rechnung. Hatte die Frage auch bei meinen Blackberry`s. T-Mobile hat genau wie Amazon keine IMEI auf der Rechnung.
-
Achso die Rechung^^ da kann man ja jede vorzeigen wenn keine IMEI draufsteht. Aber vom logischen her ist es schon die Rechnung Am besten beides.
-
Also bei mir ist auf der Rechnung die IMEI für den BB vermerkt. Wie bei dem vorherigen Vertrag auch.
-
Bei mir nicht. Die steht immer nur auf dem Lieferschein. Vielleicht meinst du die Artikelnr
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Achso die Rechung^^ da kann man ja jede vorzeigen wenn keine IMEI draufsteht. Aber vom logischen her ist es schon die Rechnung Am besten beides.Mein T-Mobile Shop vor Ort hat mir beim Swap meines alten BB 9000 erklärt das die IMEI im System hinterlegt wäre zu Rechnungsnr. X, so hat T-Mobile das immer im Blick.
-
Haben denn jetzt alle "neuen" Besteller noch den alten (>200 Euro Fix) Preis bekommen, oder den neuen Preis (360 Euro Fix - Meilen)?
BTW: Wenn man mal seine eigene MM-Karte bei T-Mobile genutzt hat, kann man dann trotzdem (!) eine andere Karte angeben...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!