Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von SteMa

So wild schaut das doch gar nicht aus...für den Preis. Trotzdem bissl ärgerlich für welche die 500€ dafür hinlegen.

• Sehr lustig das bei Ebay auf einmal 5-6 HD2 zum Sofortkauf für unter 300 € verkauft worden. Da hat offensichtlich ein Nutznießer des T-Mobile Dumpingpreises etwas für die Allgemeinheit tun wollen.

Finde ich persönlich sehr gut... ;)

• Was dient zum Nachweis der Garantie, die Rechnung (auf der ich keine IMEI finden konnte) oder der Lieferschein (lag gemeinsam mit dem Handy im Paket)?

• Zitat

Original geschrieben von D-ROCK
    Sehr lustig das bei Ebay auf einmal 5-6 HD2 zum Sofortkauf für unter 300 € verkauft worden. Da hat offensichtlich ein Nutznießer des T-Mobile Dumpingpreises etwas für die Allgemeinheit tun wollen.

Finde ich persönlich sehr gut... ;)

ja, da haben sich einige aber auch gut mit geräten eingedeckt :)

• Die Rechnung. Hatte die Frage auch bei meinen Blackberry`s. T-Mobile hat genau wie Amazon keine IMEI auf der Rechnung.

• Achso die Rechung^^ da kann man ja jede vorzeigen wenn keine IMEI draufsteht. Aber vom logischen her ist es schon die Rechnung ;) Am besten beides.

• Also bei mir ist auf der Rechnung die IMEI für den BB vermerkt. Wie bei dem vorherigen Vertrag auch.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Achso die Rechung^^ da kann man ja jede vorzeigen wenn keine IMEI draufsteht. Aber vom logischen her ist es schon die Rechnung ;) Am besten beides.

Mein T-Mobile Shop vor Ort hat mir beim Swap meines alten BB 9000 erklärt das die IMEI im System hinterlegt wäre zu Rechnungsnr. X, so hat T-Mobile das immer im Blick.

• Haben denn jetzt alle "neuen" Besteller noch den alten (>200 Euro Fix) Preis bekommen, oder den neuen Preis (360 Euro Fix - Meilen)?

BTW: Wenn man mal seine eigene MM-Karte bei T-Mobile genutzt hat, kann man dann trotzdem (!) eine andere Karte angeben...?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!