ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wieso rechnet ihr die Meilen mit 90-100 Euro ein? -> Gibt es im Moment mehr als 5000 Meilen??
Bei ebay gibt es im Moment nur rund 40 Euro, zumal ihr ja kein Blankocheck (!) bekommt, sondern nur die Möglichkeit, eine Miles and More Karte anzugeben, und das innerhalb von 14 Tagen.
...wird knapp mit ebay-auktion, bezahlen und buchen.
Ich weiß nicht, warum du die ganze Zeit versuchst, das zu behaupten, es ist einfach nicht so. Ich habe in weniger als 24 Stunden 11000 Meilen zu rund 120 Euro bei eBay verkauft. Einen Deal konnte ich sogar unter der Hand drehen, sodass ich nicht einmal Gebühren bezahlen musste. Die Dinger scheinen relativ attraktiv zu sein und 60 Euro für 5500 Stück ein guter Preis.
Man haut die Dinger einfach bei eBay rein. Der Interessent kauft, teilt euch die Miles&More Nummer mit, überweist das Geld auf euer Konto und ihr gebt nach Geldeingang die Miles&More Nummer bei "Mein T-Mobile" ein. Alles kein Ding. Ihr solltet in der Artikelbeschreibung aber drauf hinweisen, dass zunächst nur 500 Meilen gutgeschrieben werden. Der Rest kommt nach 4 Wochen. Außerdem ist zu beachten, dass innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsaktivierung die Miles&More Nummer bei Mein T-Mobile eingegeben wird, sonst erhaltet ihr nur 500 Meilen. Also am besten direkt reinstellen.
So, nun mal weg von den Meilen. Was mich interessiert: Hat TM da eigentlich gar nichts gegen bzw. irgendeine rechtliche Handhabe? Denn es ist ja nicht im Sinne des Erfinders, dass ich einen Vertrag abschließe, ein top Handy dazu bekomme und letztlich (abgesehen von der Grundgebühr) keinen Umsatz damit verursache. Im Umkehrschluss: Kann ich Grunde friedlich so weiter machen und noch mehr Schubladenverträge abschließen, oder erwartet mich doch irgendwann mal "Ärger"?