Nur mal so am Rande: auf der Rechnung steht der korrekte Preis wie bei der Bestellung angegeben !
In diesem Sinne thx @ Dibat & Erdenbewohner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal so am Rande: auf der Rechnung steht der korrekte Preis wie bei der Bestellung angegeben !
In diesem Sinne thx @ Dibat & Erdenbewohner
ZitatOriginal geschrieben von flashlight86
prst1707
du musst dich eonloggenund einen vertrag anklicken, dann steht rechts ganz oben "Vertragsdaten" dort gehst du rein.
In der Mitte ganz unten steht dann "Hardware-Bestellstatus anzeigen" dort drauf gehen und schon kannst du sehen was mit deinen Geräten ist
Bei mir funzt das auch noch nicht so ganz. Wo soll ich den Vertrag denn auswählen? Auch wenn das jetzt doof klingt, aber ich seh/finde das nicht...
http://www.t-mobile.de -> Mein T-Mobile einloggen (hab mich über das Handy und SMS-Code registriert). Hier habe ich jedoch auch nur die Auswahl die prst... beschrieben hatte...
Hallo, da du einen GK Vetrag hast, hast du nicht die volle Übersicht in Mein-TMobile. Dies haben nur Privatkunden oder Privatkunden die gleichzeitig unter ihrer Kundennr GK Verträge haben. Wenn du nur einen GK Vertrag der eine eigene Kundennr hat wirst du nicht viel sehen online bei T-Mobile. Also macht dir keine Gedanken! Alles voll normal!
Also die 5000 Meilen bekommt jeder, der einen solchen Vertrag abschließt? :top:
Hab heut paar Geräte erhalten...Rechnung ist ok!
leider kam heute nur die SIM an. ohne rechnung und ohne hinweis darauf, was mit dem gerät (hoffentlich HTC HD2) selbst ist :mad:
geht es wem ähnlich?
"ein paar" ich hab keins...
Welches Gerät würdet ihr jetzt kaufen? Immernoch das HD 2 und über die Meilen den Preis drücken? :top:
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
Also die 5000 Meilen bekommt jeder, der einen solchen Vertrag abschließt? :top:
Ja, die Meilen bekommst Du auch, wenn Du nur einen GK-Vertrag hast.
Allerdings kannst Du Dich dann nicht vorher einloggen, weil Du die SIM brauchst, um Dich zu registrieren. (Du bekommst eine PIN per SMS).
Einfach bei "jetzt registrieren" die Rufnummer eingeben.
Wer bereits ein PK-Kundenkonto und einen login hat, bei dem werden die Verträge mit auf den bestehenden login gebucht und er kann daher ohne die SMS-Authentifizierung machen zu müssen direkt in den Vertrag reinschauen.
(Und man sieht als PK auch mehr als als reiner GK).
Also aktuell wäre man im Business Active und dem HTC HD2 bei rund 403 Euro Fixkosten (inkl. MwSt.), die man mit Hilfe der Meilen wahrscheinlich auf 330 - 350 Euro drücken könnte. Das wäre bei dem aktuellen Idealopreis des Gerätes (544 Euro) wohl immernoch ein Schnapper.
Möglicherweise ist ja auch das HTC Touch 2 attraktiv. Fixkosten in Höhe von 201 Euro (mit Meilen auf 130 - 150 Euro gedrückt) steht ein Idealopreis von 268 Euro gegenüber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!