Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• So, war gerade bei der Post und.... es ist da! :)

Allerdings finde ich keine Tasche im Lieferumfang. :( Ist sie bei euch dabei?

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Erdenbewohner und Herrn M. Klasse Aktion!

Für ein halbwegs faires Angebot würde ich meine Meilen übrigens auch abgeben (->PN).

• So, eben grad ist die Simkarte mit DPD gekommen. Ich dachte immer, DHL würde ausliefern. Im Schreiben steht, dass die Endgeräte zur Zeit vergriffen sind, sie aber so bald wie möglich nachgeliefert werden. Auf der T-Mobile Seite steht, dass die Geräte auf Lager sind. Dann dürfte es im Grunde ja nicht mehr lange dauern oder?

• also meine Geräte sind unterwegs. Heute kommt das erste und Morgen die nächsten zwei. :-)

Ihr braucht euch doch nur bei T-Mobile registrieren und dann seht Ihr euren Lieferstatus der bestellten Hardware inkl. DHL-Paketnummer.

Hat denn schon jemand eine rechnung bekommen? Mich würde interessieren was da für ein Gerätepreis steht.

Grüße Maik

• Ich kann das dort komischerweise nicht einsehen. Auf der linken Seite steht da nur "Handy", "Dienste", "Kostenkontrolle", "Bonusprogramme", wovon kein Link zum gewünschten Ziel steht. Auf der rechten Seite kann ich mein Passwort ändern, mich ausloggen und solche Geschichten. Wüsste nicht, wo man das da nachgucken kann.

• Angesichts von Aktionen wie z.B. der Zeitung Die Welt, bei der es bis vor kurzem 15.000 Meilen für 99€ gab (plus 3 Monate Zeitung lesen) ist ein realistischer Preis bei ~25€ Falls jemand Interesse hat seine Meilen loszuwerden, kann er sich gerne bei mir melden...

• Das doch Quatsch! Laber nicht so einen Schmarn...

5500 Meilen gehen immer für ca. 60 bis 80 € bei eBay weg. Schau doch unter beendeten Auktionen!

Lasst euch nicht von solchen Gierlappen belabern!

• Sorry, wusste ich nicht. Naja, wer soviel dafür zahlst ist halt selbst schuld (gut für diejenigen die sie loswerden wollen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!