Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Moin,

danke Barney.:)

Der Preis ist aktuell bei immer noch sehr konkurrenzfähigen ~170,-EUR inkl. Steuer und somit insgesamt ~360,-EUR inkl. Steuer.

Es handelte sich wirklich um eine Verwechslung des Touch 2 und des HD2 oder zumindest sind die Preise heute genau andersherum.:)

Wer noch Interesse und etwas Zeit hat, kann sich für den Abschluss in HH-Wandsbek natürlich immer noch gerne bei mir per PN melden.

PS: Hier http://www.t-mobile.de/business/allehandys sieht man immer die aktuellen Preise für die Handys in den Business-Tarifen.

Gruss,
    Florian

• Der Preis wurde nun im Bestellprogramm auf 141,14 € angepasst, jetzt geht es definitiv nicht mehr günstiger!

Die Aufträge, die von Montag 12:00 bis Dienstag 8:00 eingereicht wurden, sind noch mit dem alten Preis eingegeben worden.
    Ca. 50% dieser Aufträge sind noch durchgegangen, die anderen 50% jedoch abgelehnt worden. Wobei es keinen zeitlichen Zusammenhang zwischen dem Eingabedatum und der Ablehnung/Genehmigung gibt - es ist so, dass ein Autrag genehmigt wurde, der 5 Minuten später eingegebene Auftrag wurde abgelehnt und der weitere 5 Minuten später eingegebene Auftrag wurde wieder genehmigt. Scheint also Glückssache zu sein - Ihr bekommt im Laufe des Tages eine Rückmeldung, wie es bei Euch ausschaut.

• Zitat

Original geschrieben von elsobi
    Haben die TM-Geräte eigentlich ein Branding?

Gerade ist der HTC HD2 von DHL gebracht worden.
    Kein Branding was die Hardware angeht.

Nochmals danke danke danke an Erdenbewohner u den Vertriebler! :top:

• Zitat

Original geschrieben von liquid-shadow
    Gerade ist der HTC HD2 von DHL gebracht worden.
    Kein Branding was die Hardware angeht.

Nochmals danke danke danke an Erdenbewohner u den Vertriebler! :top:

Edit: Alles da. Vielen Dank Erdenbewohner!

• Von mir auch einen herzlichen Dank, hat alles wunderbar geklappt.

T-Mobile Branding ist bei mir leider drauf, z.B. T-Mobile Favoritenliste, Web n Walk und am blödesten, es lässt sich kein anderer Netzbetreiber für Internetdienste auswählen/einrichten als T-Mobile, die entsprechenden Menüeinträge sind leer/deaktiviert, dabei hätte ich eine UMTS Flatrate von o2.

• Sollte kein Problem sein, da o2-Datendienste auch mit T-Mobile Einstellungen funktionieren.

EDIT: DHL brachte ein Touch 2... Wieder auf dem Rückweg nach Bonn bzw. Euskirchen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Einen Vertrag auswählen, dann unter Vertragsdaten und dann auf Hardware-Blablairgendwas drücken. Dann müsstest du deine Hardware sehen und dort steht, wenn das Gerät schon im Versand ist eine Paketnummer von DHL.

• Ich ärger mich gerade ein wenig das ich so schüchtern war und nur eins bestellt habe =)

Hätte ich 2 bestellt hätte ich eins zum abdecken der Fixkosten verticken können und hätte noch eins für lau für mich...

echt mies :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!