Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ich darf Euch noch eine Rückmeldung geben:
    Es sind Unmengen an Aufträgen eingegangen und es sitzt praktisch rund um die Uhr jemand am PC, um diese ganzen Aufträge einzugeben.

Verdient ihr denn wenigstens eine Kleinigkeit daran oder ist es tatsächlich reiner Dienst für die Community? Letzterenfalls gebietet der Anstand eigentlich ein kleines Cashback für den Fall, dass alles rund geht. Bin auch schwer begeistert von der Geschwindigkeit und der Qualität der Bearbeitung. Und das alles sonntags, wo andere die Füße hochlegen.

Dass sich viele anscheinend gleich mehrere Geräte geordert haben, verstehe ich dagegen nicht. Reicht es denn nicht, eins zu bestellen und sich über die gelungene Aktion zu freuen? Wenn man alles gleich maßlos ausnutzt, braucht man sich auch nicht wundern, dass die Anbieter bei Preisfehlern o.ä. alles stornieren und keine Kulanz mehr zeigen... :rolleyes:

• Es würde ja im Grunde auch reichen, hier kurz zu posten ob die Verträge weiter durchgehen bzw. dass Verträge, die bis zu einer bestimmten Uhrzeit eingegangen sind, durchgehen bzw. dass die Verträge nicht mehr durchgehen.

Würde die Arbeit ein bisschen reduzieren.

• Zitat

Original geschrieben von elsobi
    Dass sich viele anscheinend gleich mehrere Geräte geordert haben, verstehe ich dagegen nicht. Reicht es denn nicht, eins zu bestellen und sich über die gelungene Aktion zu freuen? Wenn man alles gleich maßlos ausnutzt, braucht man sich auch nicht wundern, dass die Anbieter bei Preisfehlern o.ä. alles stornieren und keine Kulanz mehr zeigen... :rolleyes:

Ich glaube/ hoffe, dass mehrere Business Verträge auf ein Mal komplett abgelehnt werden!

• Meine wurden abgelehnt,ALLE...die hatte ich aber auch erst heute los geschickt.
    Ich denke,man hätte schon am Samstag/Sonntag zu schlagen sollen,bei einem Händler....naja egal,glückwunsch an die,bei denen es geklappt hat,nun ist es zu spät.

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    Meine wurden abgelehnt,ALLE...

Wieviel sollten es denn auch werden?

• Zitat

Original geschrieben von prst1707
    Es würde ja im Grunde auch reichen, hier kurz zu posten ob die Verträge weiter durchgehen bzw. dass Verträge, die bis zu einer bestimmten Uhrzeit eingegangen sind, durchgehen bzw. dass die Verträge nicht mehr durchgehen.

Würde die Arbeit ein bisschen reduzieren.

Okay, habe nachgefragt. Der Kollege ist in diesem Moment gerade dabei, den letzten Auftrag einzugeben - dann kann er endlich mal eine Verschnaufpause machen.
    2 Aufträge sind von der Bonitätsprüfung abgelehnt worden. Die Betroffenen sollten ein Schreiben von T-Mobile bekommen haben, in dem ihnen eine Prepaid-Karte angeboten wird.

Bei allen anderen Aufträgen, die am Samstag, Sonntag und am Montag bis Mittag eingegangen sind, sieht es verdammt gut aus.
    Die Aufträge, die seit heute mittag eingereicht wurden, sind im System eingegeben, aber T-Mobile hat noch keine Rückmeldung gegeben. Das ist aber vollkommen normal, weil T-Mobile bei jedem Auftrag mindestens einen halben Tag lang für eine Rückmeldung benötigt.

Wobei das hier so beliebte Gerät laut System weiterhin bestellbar ist. Allerdings wurden inzwischen mehr Geräte bestellt, als im Lager vorhanden sind. Das bedeutet, dass es einen Lieferverzug gibt. Doch sobald der Hersteller Nachschub bringt, werden die fehlenden Pakete zum Preis, der im Auftrag vermerkt ist, versandt.

Es kann keine Garantie übernommen werden, dass die Aufträge von T-Mobile weiterhin genehmigt werden. Andererseits gibt es auch noch keinerlei Anzeichen dafür, dass es nicht mehr funktioniert - im Bestellprogramm wurden seit 02.01. noch keine Preise verändert.

• Hi@all,

wollte auch nur mal zum Besten geben, dass meine Verträge alle durch sind :-)

Hab alle samt in HH-Wandsbek abgeschlossen, nochmal vielen Dank an Dibat1981!

Laut meinen Informationen wurde der PREIS nun entgültig Angepasst!!!

Das war es jetzt wohl!!! Schade

• Zitat

Original geschrieben von BarneyGumbel

Laut meinen Informationen wurde der PREIS nun entgültig Angepasst!!!

Sicher?Steht es jetzt im System korrekt drin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!