ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Ich darf Euch noch eine Rückmeldung geben:
Es sind Unmengen an Aufträgen eingegangen und es sitzt praktisch rund um die Uhr jemand am PC, um diese ganzen Aufträge einzugeben.
Verdient ihr denn wenigstens eine Kleinigkeit daran oder ist es tatsächlich reiner Dienst für die Community? Letzterenfalls gebietet der Anstand eigentlich ein kleines Cashback für den Fall, dass alles rund geht. Bin auch schwer begeistert von der Geschwindigkeit und der Qualität der Bearbeitung. Und das alles sonntags, wo andere die Füße hochlegen.
Dass sich viele anscheinend gleich mehrere Geräte geordert haben, verstehe ich dagegen nicht. Reicht es denn nicht, eins zu bestellen und sich über die gelungene Aktion zu freuen? Wenn man alles gleich maßlos ausnutzt, braucht man sich auch nicht wundern, dass die Anbieter bei Preisfehlern o.ä. alles stornieren und keine Kulanz mehr zeigen...