In "Mein T-Mobile" den jeweiligen Vertrag anklicken, dann auf Vertragsdaten und dann auf Hardwarebestellstatus.
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
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Zitat
Original geschrieben von schore3000
In "Mein T-Mobile" den jeweiligen Vertrag anklicken, dann auf Vertragsdaten und dann auf Hardwarebestellstatus.hmm...da steht er noch nicht...vermutlich,da ich keine Kundennummer anngegeben habe und nun ein weiteres Kundenkonto erstellt wird,oder?
ZitatOriginal geschrieben von southy
Hallo,also egal was bei der ganzen Aktion herauskommt, eins will ich auf jeden Fall schonmal loswerden:
Ein ganz großes Dankeschön und Lob an den ungenannt bleibenden Vertriebspartner und natürlich Erdenbewohner selbst.
Ich hatte auch mittlerweile Kontakt mit den Mitarbeitern dort und die arbeiten doch tatsächlich Sonntag nachts kurz vor Mitternacht noch daran, daß wir was günstig kriegen.
Und auch für Euch, Erdenbewohner & Team, hoffe ich, daß das klappt - wäre ja auch für Euch schade, all die Arbeit umsonst.
Also egal was bei der Sache raus kommt, ein ganz herzliches Dankeschön schon jetzt und ich weiß ja jetzt einen engagierten Händler in meiner Heimatstadt, wenn ich mal wieder einen brauche.Tja und uns bleibt jetzt wohl nur noch: Abwarten und gespannt der Dinge harren, die da hoffentlich kommen...
dem muss ich mich anschliessen :top: ...so,jetzt wurde erstmal genug gespamt von meiner Seite aus
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Also ich habe bisher auch nie eine Kundennummer angegeben und trotzdem habe ich sie in "Mein T-Mobile" gesehn. Ein neues Kundenkonto wird angelegt, aber alle Verträge werden unter einer Kundennummer geführt - das sind 2 verschiedene Sachen
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@ Erdenbewohner
Leider habe ich bisher noch keinen Antrag von euch erhalten (du hattest in deiner PN auf eine Mailadresse verwiesen, die bisher leider noch nicht geantwortet haben)
Wäre nett, wenn du noch mal schauen könntest..Danke
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Das HD2 wurde im GK-Bereich entferrnt. Scheint nicht mehr zu funktionieren.
Glückwunsch an die Besteller.
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Das Endgerät steht zumindest im BSP weiterhin zur Verfügung. Und auch die Aufträge wurden bis eben noch bearbeitet.
Gruß
PowerMike -
T-Mobile hat vor wenigen Minuten den Preis in SAP korrigiert. Er ist nun identisch mit dem HTC Touch 2. Dementsprechend werden auch aktuell die Aufträge mit Verweis auf den falschen Endgerätepreis abgelehnt. Bis der Preis im Frontend korrigiert ist dürfte es also auch nicht mehr lange dauern.
Gruß
PowerMike -
Shit..:-(
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Zitat
Original geschrieben von schore3000
Also ich habe bisher auch nie eine Kundennummer angegeben und trotzdem habe ich sie in "Mein T-Mobile" gesehn. Ein neues Kundenkonto wird angelegt, aber alle Verträge werden unter einer Kundennummer geführt - das sind 2 verschiedene SachenAchso ok,verpeilt
Naja, dann habe ich wohl kein Glück gehabt, da bei meinem "mein T-Mobile" der Vertrag bis dato noch nicht angezeigt wird. Habe die unterschriebenen Vertragsdaten aber auch heute am frühen Morgen absenden können...naja, mal abwarten...vielleicht hab ich ja noch Glück
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"Unter Ihren Namen werden zur Zeit drei Verträge im Tarif Business Active bearbeitet 0151 14055, 0151 14656 und 0151 14659"
Abwarten und Tee trinken.
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