Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    In "Mein T-Mobile" den jeweiligen Vertrag anklicken, dann auf Vertragsdaten und dann auf Hardwarebestellstatus.


    hmm...da steht er noch nicht...vermutlich,da ich keine Kundennummer anngegeben habe und nun ein weiteres Kundenkonto erstellt wird,oder?





    dem muss ich mich anschliessen :top: ...so,jetzt wurde erstmal genug gespamt von meiner Seite aus ;)

  • Also ich habe bisher auch nie eine Kundennummer angegeben und trotzdem habe ich sie in "Mein T-Mobile" gesehn. Ein neues Kundenkonto wird angelegt, aber alle Verträge werden unter einer Kundennummer geführt - das sind 2 verschiedene Sachen ;)

  • @ Erdenbewohner


    Leider habe ich bisher noch keinen Antrag von euch erhalten (du hattest in deiner PN auf eine Mailadresse verwiesen, die bisher leider noch nicht geantwortet haben)


    Wäre nett, wenn du noch mal schauen könntest..Danke

  • Das HD2 wurde im GK-Bereich entferrnt. Scheint nicht mehr zu funktionieren.


    Glückwunsch an die Besteller.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Das Endgerät steht zumindest im BSP weiterhin zur Verfügung. Und auch die Aufträge wurden bis eben noch bearbeitet.


    Gruß
    PowerMike

  • T-Mobile hat vor wenigen Minuten den Preis in SAP korrigiert. Er ist nun identisch mit dem HTC Touch 2. Dementsprechend werden auch aktuell die Aufträge mit Verweis auf den falschen Endgerätepreis abgelehnt. Bis der Preis im Frontend korrigiert ist dürfte es also auch nicht mehr lange dauern.


    Gruß
    PowerMike

  • Shit..:-(

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Also ich habe bisher auch nie eine Kundennummer angegeben und trotzdem habe ich sie in "Mein T-Mobile" gesehn. Ein neues Kundenkonto wird angelegt, aber alle Verträge werden unter einer Kundennummer geführt - das sind 2 verschiedene Sachen ;)


    Achso ok,verpeilt ;)


    Naja, dann habe ich wohl kein Glück gehabt, da bei meinem "mein T-Mobile" der Vertrag bis dato noch nicht angezeigt wird. Habe die unterschriebenen Vertragsdaten aber auch heute am frühen Morgen absenden können...naja, mal abwarten...vielleicht hab ich ja noch Glück

  • "Unter Ihren Namen werden zur Zeit drei Verträge im Tarif Business Active bearbeitet 0151 14055, 0151 14656 und 0151 14659"


    Abwarten und Tee trinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!