//E: posting überflüssig
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
T-Mobile scheint davon schon zu wissen. Ich habe vorhin mal angerufen um mich zu versichern, dass der Preis auch in meinem Rahmenvertrag gilt. Da wurde mir dann gleich ein Preis von 216,xx genannt. Nach einigen Minuten Rücksprache teilte man mir dann auch ganz offen mit, dass der Preis von 6,xx EUR auf der Website ein Fehler ist und ich morgen Nachmittag nochmal nachfragen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
T-Mobile scheint davon schon zu wissen. Ich habe vorhin mal angerufen um mich zu versichern, dass der Preis auch in meinem Rahmenvertrag gilt. Da wurde mir dann gleich ein Preis von 216,xx genannt. Nach einigen Minuten Rücksprache teilte man mir dann auch ganz offen mit, dass der Preis von 6,xx EUR auf der Website ein Fehler ist und ich morgen Nachmittag nochmal nachfragen sollte.das war ganz schlau..
-
WIRKLICH KLASSE!!!!!VIELEN DANK HERR REICHER
-
-
Für 6 Euro wäre das ohnehin nicht durchgegangen, zumal ja in der richtigen Datenbank die 216 Euro standen.
Also regt euch mal wieder ab!
-
Zitat
Nem Dibat, tatsächlich haben sich deine PN und meine eigene Sucherei überschnitten. Aber dennoch vielen Dank für deine Antwort. Wenn du mir dann noch ne Antwort auf meine letzte PN geben könntest...
-
Bei so etwas kann man sich nicht abregen......Leute gibts *zzzz*
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
N97 mini soll ab Ende Januar kommen, Termin ist aber ohne Gewähr.
Preis bei Rahmenverträgen mit 20% Rabatt: 100,81 Euro netto.Tarifcode für Business S mit Handy: BSMT
Tarifcode für Business S ohne Handy: BSME
Beachtet, dass bei beiden Tarifen die Papierrechnung zusätzlich kostet - daher hier besser Online-Rechnung nehmen.Wenn man eine Sammelrechnung aus Business S und wnw-Tarif haben möchte, ist dann die Papierrechnung immer noch 1.- € zusätzlich teurer, oder geht das im Rahmen der Zusammenfassung?
-
allerherzlichsten dank :flop:
das sind immer die oberammergauschlauen, die solche tollen fragen stellen. "hey, das ist doch falsch, denkt mal, was das im EK kostet" usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!