Moin moin GK-Interessierte.
Über die Bestellmaske im BSP kann seit heute keine Dayflat-Option mehr bestellt werden. Die kleinste zubuchbare Option ist der Data 5 für 4,50 EUR inkl. MwSt.:(
Systemfehler oder System?:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin GK-Interessierte.
Über die Bestellmaske im BSP kann seit heute keine Dayflat-Option mehr bestellt werden. Die kleinste zubuchbare Option ist der Data 5 für 4,50 EUR inkl. MwSt.:(
Systemfehler oder System?:)
Selbst nen 10´er wäre ok, wenn die Preise stimmen..:-)
Welche Preise meinst du denn?
Kleinstmöglicher Tarif wäre dann wohl der "web'n'walk Connect" mit Datenoption "Data 5" für 5,-EUR plus 4,50 EUR -> also 9,50 EUR/Monat.
AG und Versand ist wohl nach wie vor frei.
Erdenbewohner: Stimmt der Preis für das HD2 - den ich im BSP sehe - wirklich oder ist es ein Preisfehler?
was meint ihr mit BSP?
ich sehe bei der Bestellseite des VDI nur andere Tarife. kann ich dann keinen WNW Connect bestellen?
@ Dibat1981
Vergleich mal Preis für HD2 und Touch2. Ich tippe, da hat jemand die Preise vertauscht.
Wenn ich mich irre oder es trotzdem durchgeht, wäre natürlich :top: :top: :top:
Habe gerade mal nach dem Preis für ein BB 9700 geschaut, leider habe ich den alten preis nicht mehr im Kopf. Der lag aber was höher, oder? So um die knapp 200.- € netto, wenn ich mich nicht irre...
Tut sich da in absehbarer Zeit noch was? Sonste schicke ich die Bestellung mal raus. Schaun mer ma, ob ein zweiter Vertrag durchgeht. Der erste wird mit der wnw Dayflat allerdings auch immer mal wieder genutzt, ist also kein reiner Schubladenvertrag. Macht es TM vielleicht einfacher, nen zweiten zu schalten.
Wo kann ich die konditionen denn einsehen oder anders gesagt was kostet das hd2 mit wnw dayflat?
Danke stefan
bockapfel:
Ich kenne das VDI nicht, mein System heißt BSP. Wir sind T-Mobile-Partner, du bist wahrscheinlich im T-Punkt, oder?
Kann gut sein, dass die die Preise vertauscht haben. Mal gucken wann sie es bemerken.:) Soeben zwei Verträge gemacht, die sind Systemaktiviert.
Bestellung ohne Vertrag wurden abgelehnt mit Hinweis auf falschen Preis und fehlende Referenznummer...Hm.
SteMa:
Gibt anscheinend keine DayFlat mehr, siehe ein paar Beiträge weiter oben.
TheDoc:
Du meinst wohl, dass du mich hast gucken lassen.:eek:
ZitatOriginal geschrieben von bockapfel1
was meint ihr mit BSP?
ich sehe bei der Bestellseite des VDI nur andere Tarife. kann ich dann keinen WNW Connect bestellen?
@ Dibat1981
Vergleich mal Preis für HD2 und Touch2. Ich tippe, da hat jemand die Preise vertauscht.
Wenn ich mich irre oder es trotzdem durchgeht, wäre natürlich :top: :top: :top:
Danke - Frage nach Erdenbewohners Nachricht schon geklärt.
das schrieb erdenbewohner weiter oben:
"Dann hat mir noch ein Spatz, der auf dem Dach eines Bonner Gebäudes saß, zugezwitschert, dass man Bestellungen für das HTC Touch 2 (Artikelnummer 999 16 532) noch unbedingt im Jahr 2009 durchführen sollte.
Für alle anderen Geräte (inklusive HTC Touch HD) wurde mir allerdings von dem kleinen Vögelchen zugezwitschert, dass man subventionierte Geräte-Bestellungen (also Bestellungen im Rahmen eines Neuvertrags oder einer VVL) besser erst im neuen Jahr tätigen sollte. "
also das hört sich schon so an als soll das richtig sein mit dem günstigen preis für das htc hd2 oder?! :confused:
whatever, versuchen wir es halt...
ZitatOriginal geschrieben von Dibat1981
Welche Preise meinst du denn?
Kleinstmöglicher Tarif wäre dann wohl der "web'n'walk Connect" mit Datenoption "Data 5" für 5,-EUR plus 4,50 EUR -> also 9,50 EUR/Monat.
..
http://www.t-mobile.de/busines…,9916,20324-_1158,00.html
web'n'walk DayFlat --> Kleingedrucktes dazu:
"1) Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Zum Preis von 4,16 € netto pro Tag buchbar in den Tarifen web’n’walk Connect, web’n’walk Plus (mtl. Grundpreis 4,20 bzw. 7,56€ netto, 24 Monate Mindestvertragslaufzeit) sowie in der CombiCard Data Business (bei Neubuchung der CombiCard Data Business kann die voreingestellte Option Data 5 erst nach drei Monaten durch die web‘n‘walk Day Flat ersetzt werden). Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 4,16 € netto für weitere 24 Stunden berechnet. Gilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für ein- und ausgehenden paketvermittelten Datenverkehr via GPRS, EDGE, UMTS oder HSDPA. Die Nutzung von BlackBerry, Mobile IP VPN, VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist nicht möglich. Für WLAN nicht nutzbar. »R-241» "
Bekanntlich stimmt der Passus "..mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für ein- und ausgehenden paketvermittelten Datenverkehr .." seit Kurzem nicht mehr.
Insofern könnte auch "der Rest" nicht MEHR stimmen / aktuell sein.
Vielleicht gilt der Passus ".. (bei Neubuchung der CombiCard Data Business kann die voreingestellte Option Data 5 erst nach drei Monaten durch die web‘n‘walk Day Flat ersetzt werden). .." jetzt auch für den w'n'w Connect bzw. Plus?
Hast Du es mal im BSP zusammen mit dem Tarif w'n'w PLUS probiert?
Vielleicht weiß "man" erst ab Montag, 4.1.10 Genaueres, jedenfalls waren die Hinweise vom User Erdenbewohner oben versehen mit diesem Termin...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!