Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Aktuell sind das T-Mobile Pulse und das Nokia N86 in weiß im Lieferverzug.
    Alle anderen Geräte sind wieder vorrätig und werden sofort nach Bearbeitung des Auftrages versandt, so dass DHL Sonderschichten fahren muss und die Pakete mitunter schneller als die Auftragsbestätigungen bei Euch sind. :D

  • Hallo Leute,


    habe meinen Antrag gestern per Mail an T-mobile geschickt und jetzt bekomme ich gestern eine email in der behauptet wird, dass der Tarif:


    "web'n'walk Connect mit Dayflat: Tarif: wnwc Option: wwd"


    mit Handy nicht möglich ist, aber dafür


    "web'n' walk Plus monatlich 7,56 € mit web'n'walk DayFlat (Tagespreis 4,16 € netto)"


    Stimmt das?


    *** Nachtrag: Ein Kollege hat heute dieselbe Nachricht bekommen. Stimmt das Tarifkürzel nicht? wnwc wwd oder wnw wwd? ----> kann das jemand bestätigen? ***


    gruss Alan

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Alle anderen Geräte sind wieder vorrätig und werden sofort nach Bearbeitung des Auftrages versandt, so dass DHL Sonderschichten fahren muss und die Pakete mitunter schneller als die Auftragsbestätigungen bei Euch sind. :D


    Na das hoffe ich doch. Hab meinen Auftrag gestern auch rausgeschickt und bis auf die automatische Mail zum Glück(??) auch nichts mehr weiter gehört.



    dvbjunky


    Zitat

    Seite 1
    Tarifwunsch:
    Tarif: wnwc
    Aktivierung zum: hier kann auch „sofort“ eingetragen werden
    Option: wwd
    Mindestvertragsdauer: 24 Monate

  • Zitat

    Original geschrieben von dvbjunky
    Habe es genauso eingetragen. Komisch. Schade :-(


    Lass es einfach auf web´n´walk PLUS schalten und stell es nach ein paar Tagen am Telefon um. Ist kostenlos!

  • gerade ne E-Mail bekommen \o/


  • Wollte ich vorhin machen, aber jetzt heisst es bei der Hotline - dass Dayflat30 automatisch zu WNWplus dazugebucht wird (10 Euro im Monat mindestens 3 Monate). Naja.....auch egal.....langsam nervt T-mobile.

  • Der w'n'w Connect wird ab dem 01.11.09 doch nicht so stark beschränkt wie befürchtet.


    Ab dem 01.11.09 sind folgende Endgeräte buchbar:


    - T-Mobile web‘n‘walk Stick Fusion
    - T-Mobile web’n’walk Card Compact III
    - T-Mobile web‘n’walk ExpressCard IV
    - T-Mobile web‘n’walk ExpressCard V
    - T-Mobile web’n’walk Box IV
    - T-Mobile web’n’walk Box multimedia


    - BlackBerry Pearl 8110
    - BlackBerry Curve 8520
    - BlackBerry Curve 8900
    - BlackBerry Bold 9000
    - BlackBerry Bold 9700


    Sofern sich an den Preisen nichts ändert, könnt ihr diese den Beiträgen von Erdenbewohner entnehmen.


    Gruß
    PowerMike

  • puh, mein g2 kam heute an...vertrag für 5 euro gg... Insgesamt 48 Std bearbeitungszeit incl versand. Und für den 1.11: soooo interessant sind bb und co. nun auch nicht....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Diese Info habe ich persönlich noch nicht bekommen. Doch es ist gut möglich, dass es so kommen wird, denn die BlackBerrys standen zuletzt in der Diskussion, ob sie als Datengerät gewertet werden.


    Dafür habe ich eine Info bekommen, dass die Geräte-Preise für BlackBerrys zum 1.11. gesenkt werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!