Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • So, ich habe sehr, sehr viele Anfragen per E-Mail und PN (Postfach war zwischendurch voll) bekommen. Inzwischen sollte aber alles beantwortet sein.


    Das iPhone mit dem Business Profi lohnt sich finanziell nicht, weil das iPhone (als einziges Gerät im GK-Bereich) einen Gerätepreis abhängig vom Tarif hat. Im Business Profi kostet es ca. 400 Euro nur fürs Gerät, hinzu kommen natürlich die laufenden Kosten für den Vertrag. Und wenn man das iPhone sinnvoll mit dem Vertrag nutzen will, muss auch noch eine große Datenoption gebucht werden.



    bigbigmac: Welches Gerät und welcher Preis?

  • T-Mobile hat sich gemeldet:


    Original Hero wäre nicht möglich, aber "interner" Gutschein für kostenlose Entsperrung verschiedener Dienste.


    Sie hatten wohl eine Ladung ohne Branding, sind aber weg.


    Anyway: trotzdem guter Preis....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Also wollt mich auch nohcmal bedanken... hab zwar nach wie vor keine bestätigungsmail... aber das handy dafür in der hand ;)

  • Ich wollte mich auch bedanken, heute sind die Geräte angekommen. Nokia N97, G2 und Vario V bestellt. Jetzt ist meine Familie wieder auf dem neuesten Stand :D .. alles beim 1x Versuch per Post, hat super geklappt..

  • Wollt mich auch mal bedanken!
    Endlich wird mein altes MDA Vario vom Pulse abgelöst!
    Hab zwar eine Bestätigungs-E-Mail erwartet, und war ziemlich überrascht als gestern der Postbote geklingelt hat.


    Trotzdem Daumen hoch! Danke ;)

  • Ich habe am Dienstag (27.10.) abend den MDA Compact V bestellt, die Bestätigung des Eingangs der E-Mail kam umgehend. Heute morgen (29.10.) habe ich freundlich den Stand der Bestellung erfragt und man teilte mir mit, dass das Handy bereits gestern versendet wurde (Rufnummer wurde mir auch schon genannt). Kann es nun kaum noch erwarten!! :):)
    Der MDA Compact V ist also offensichtlich wieder auf Lager. Vielen Dank an den Erdenbewohner!


    :top:

  • Ich hab am Monatg ein MDA V per Post bestellt.


    Mittwoch kam die Bestätigung, allerdings mit Web n Walk plus statt connect......(inkl Dayflat, also 9 statt 5€ im Monat)


    Naja schnell noch per Telefon umgebucht auf connect, alles kein Problem.


    Handy wurde auch schon versand mal sehen wann es hier ist, aber bisher alles schnell und Problemlos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!