Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Mein Pulse ist heute angekommen...hat alles prima geklappt! Danke nochmal an alle, die mir weitergeholfen haben ;)

    N78 zu verkaufen. Anfragen per PN!

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Bis wann kann man spätestens einen Auftrag faxen, um noch ein Gerät mit diesem Tarif zu bekomen?
    Wenn man vor dem 01.11. bestellt und ein Gerät nicht lieferbar ist, wird dann dieser Auftrag trotzdem in 2 oder 3 Wochen ausgeführt, wenn das Gerät wieder lieferbar ist?


    Der Auftrag muss bis 31.10. ins System eingetragen werden. Sofern der Vertrag genehmigt wird, wird alles Weitere automatisch durchgeführt - das Gerät wird bei Lieferverzug automatisch versandt.
    Das Problem ist nur: Wenn der Auftrag z.B. am 30.10. bearbeitet wird und man am 2.11. eine Ablehnung für den Vertrag bekommt, kann man nicht mehr reagieren.

  • Wie lange braucht der GK-Service denn normalerweise wenn man den Vertrag per Mail schickt? Ich les hier überall innerhalb von 2-3 Tagen kam schon das Handy... bei mir ist nach 3 Tagen noch keine Reaktion auf die Mail gekommen... ist das normal?

  • Ne.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ich habe insgesamt 2 Versuche gebraucht, aber bei 2. mal war die Bearbeitungszeit extrem kurz.


    am 25. per mail den Vertrag weggeschickt, am 27. kommt die lieferung, und erst am 28. die bestätigung. ( Die Post ist wohl schneller als T-mobile :D :p UND das Paket müsste also noch am 26. verschickt wurden sein!! )


    @erde vielen dank! :top: :D

  • mh... bestätigung per mail hab ich noch immer nicht... aber hab ein paket bekommen und erwarte sonst nix... mal sehen sobald ich abholen kann weiß ich mehr :)

  • Huhu,


    könnte hier nochmals jemand die Preise für das I-Phone im Tarif Business Profi posten? Die sind doch angeblich etwas gestiegen in letzter Zeit.


    Gibts das I-Phone noch mit diesem Vertrag ?



    Vielen Dank :top:


    Gruß TTubbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!