Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Hi,


    vielleicht habe ichs nur überlesen, jedoch verstehe ich nicht, wie ihr das alle übers Internet handhabt. Bei dem Formular muss man doch eine Unterschrift einfügen. Muss ich das Formular jetzt ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben, einscannen und dann per eMail absenden? Weil bei Adobe kann ich die Unterschrift-Option nicht auswählen..

  • Zitat

    Original geschrieben von MrMojo1960
    Hi,


    vielleicht habe ichs nur überlesen, jedoch verstehe ich nicht, wie ihr das alle übers Internet handhabt. Bei dem Formular muss man doch eine Unterschrift einfügen. Muss ich das Formular jetzt ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben, einscannen und dann per eMail absenden? Weil bei Adobe kann ich die Unterschrift-Option nicht auswählen..


    Ja, genauso machen es viele Kunden.


    Für all diejenigen von Euch, die keinen Vertrag einrichten konnten, organisiere ich gerade eine Alternative. Mehr Infos folgen, wenn es spruchreif ist.

  • Soooo mein Auftrag hab ich vorhin als PDF verschickt.


    Ich hoffe das die das noch bei T-Mobile bis zum 1.11 hinbekommen :(

    -I can stand my own ground-

  • Zitat

    Original geschrieben von dvbjunky
    Kann man auch 2 Verträge auf seine person abschliessen?


    gruss


    Ralf


    Grundsätzlich ja, aber je mehr Verträge abgeschlossen werden, desto eher wird das von T-Mobile abgelehnt.

  • hallo,


    hab den Auftrag so weit fertig ausgefüllt. Fehlt nur noch die Rahmenvertragsnummer.


    Kann jemand helfen?

  • Erdenbewohner:


    Zitat

    Für all diejenigen von Euch, die keinen Vertrag einrichten konnten, organisiere ich gerade eine Alternative. Mehr Infos folgen, wenn es spruchreif ist.


    Aha...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Für all diejenigen von Euch, die keinen Vertrag einrichten konnten, organisiere ich gerade eine Alternative. Mehr Infos folgen, wenn es spruchreif ist.


    Na da bin ich mal gespannt :)

  • das stimmt leider wohl.
    aber wenn du hartnäckig bleibst und den auftrag immer wieder verschickst hast du vielleicht glück. hat bei anderen usern hier auch geklappt.


    übrigens such ich auch ne 20% RV-Nummer.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!