Schreibt ihm doch ne PN, die Nummern können nicht einfach so öffentlich rausgegeben werden.
Die öffentliche Nummer ohne 20% ist TM037.
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
Erdenbewohner, vielen dank für die Rahmenvertragsnummer.
leider akzeptiert t-mobile sie nicht.
Zitat"Wir bitten Sie, sich mit diesem Neuauftrag an einen Vertriebsbeauftragten zu wenden. In den Rahmenvertrag xxxx dürfen sich Privatpersonen nicht selbst einbinden oder Neuverträge abschließen."
was muss ich nun tun? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bigbigmac
was muss ich nun tun? :confused:
Die PN lesen. -
Wäre schön gewesen...
naja... wäre schön gewesen. leider wurde ich mit folgenden worten abgelehnt:
"
Sie wünschen einen Neuvertrag mit dem T-Mobile G2 Touch im Tarif web'n'walk Connect mit der Datenoption web'n'walk DayFlat.Leider können wir Ihren Wunsch nicht nachkommen - das hat folgenden Hintergrund: Die Datenverträge werden nicht mit dem neuen T-Mobile G2 Touch angeboten.
"
gehts nur mir so? -
-
Bei mir kam eben (nach erneutem Antrag per Email, Danke @ Erdenbewohner) eine Mail an, in der folgendes steht:
Zitat"Gern haben wir Ihren T-Mobile Vertrag unter der Auftragsnummer xxxx geschalten..."
Ich kann dann vermutlich davon ausgehen, dass mein Antrag (inkl. T-Mobile Pulse) angenommen wurde oder?
Hab dann mal nach der Lieferzeit gefragt, da kam folgendes:
Zitat"Sie wünschen Informationen bezüglich der Lieferzeit.
Diesbezüglich können wir Ihnen keine konkreten Angaben machen. Wir hoffen, dass Ihnen die Lieferung innerhalb der nächsten zwei Wochen zugestellt wird..."
Ist das normal ;)?
Grüße
-
Zu den Lieferungen:
Folgende Geräte sind derzeit nicht mehr auf Lager vorrätig:
T-Mobile Pulse
T-Mobile MDA Vario V
BlackBerry Curve 8900
Nokia 6600i schwarz
Nokia 6600i silber
Nokia N86 weiß
Nokia E75
SonyEricsson C902
Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis die Lieferung erfolgt. Eine genauere Eingrenzung ist nicht mit Sicherheit möglich.
Erfahrungsgemäß kann ich Euch aber sagen, dass es in den meisten Fällen KEINE 14 Tage dauern wird. Montags nachmittags treffen immer große Lieferungen der Hersteller im Lager ein und sobald es wieder einen Lagerbestand gibt, werden die offenen Aufträge bearbeitet. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Pakete mit den oben genannten Geräten Mitte nächster Woche bei Euch ankommen, sehr groß.Alle anderen Geräte befinden sich im Lieferstatus "sofort verfügbar". Hier ist es sehr wahrscheinlich, dass DHL innerhalb von 2 Tagen bei Euch klingelt.
askirean: Dein Auftrag wurde damit definitiv akzeptiert. Das Pulse wird ausgeliefert, sobald die nächste Lieferung von Huawei bei T-Mobile eintrifft.
-
Hallo,
ich muss zugeben, erst heute auf dieses Angebot gestoßen zu sein :top:
Die Vorangehensweise habe ich sehr gut verstanden. Die Preise noch nicht. Gilt immer der angegebene Preis für ein Gerät plus 120 Euro (24 x 5 Euro)?
Ich hoffe auf einen kurzen hint
-
kurzer hint: ja
-
Zitat
[i]Zu den Lieferungen:
Folgende Geräte sind derzeit nicht mehr auf Lager vorrätig:
T-Mobile Pulse
T-Mobile MDA Vario V
BlackBerry Curve 8900
Nokia 6600i schwarz
Nokia 6600i silber
Nokia N86 weiß
Nokia E75
SonyEricsson C902
Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis die Lieferung erfolgt. Eine genauere Eingrenzung ist nicht mit Sicherheit möglich.
Erfahrungsgemäß kann ich Euch aber sagen, dass es in den meisten Fällen KEINE 14 Tage dauern wird. Montags nachmittags treffen immer große Lieferungen der Hersteller im Lager ein und sobald es wieder einen Lagerbestand gibt, werden die offenen Aufträge bearbeitet. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Pakete mit den oben genannten Geräten Mitte nächster Woche bei Euch ankommen, sehr groß.Alle anderen Geräte befinden sich im Lieferstatus "sofort verfügbar". Hier ist es sehr wahrscheinlich, dass DHL innerhalb von 2 Tagen bei Euch klingelt.
askirean: Dein Auftrag wurde damit definitiv akzeptiert. Das Pulse wird ausgeliefert, sobald die nächste Lieferung von Huawei bei T-Mobile eintrifft.
Ok, danke für die HInweise Muss ich wohl noch ein wenig Geduld haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!