Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Also sollte das mit dem Diamond2 oder lieber dem Pulse abschließen?..:_)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • RV-Nummer


    Nabend allerseits,
    kompliment zum schönen Forum, sind ja tolle Tipps zu finden.


    Sehr freuen würde ich mich jetzt noch über eine kurze PN mit einer Nummer eines offenen RVs, in dem man die 20 % bekommt. :top:


    Danke und schöne Grüße aus Aachen!

  • Gibt es nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Gibt es nicht.


    ?? Wurde doch in diesem Thread schon zig mal so gehandhabt? Klärt mich auf?

  • Wir sprechen jetzt über 20% Rabatt auf Endgeräte-Preise. Wir sprechen NICHT über 20% Rabatt auf den Vertrag selbst.


    Es gibt offene Rahmenverträge, in denen 20% Rabatt auf alle Endgeräte-Preise gewährt werden. Für diese Rahmenverträge kann man sich wie bei ganz normalen Privatkundenverträgen mit den Personalausweis-Daten legitimieren.



    Bezüglich der Geräte-Auswahl: Man muss 3 Fälle unterscheiden:
    a) direkt bei Beauftragung des Vertrags wird das Gerät bestellt
    b) es wird ein Vertrag beauftragt, erstmal ohne Gerät, und innerhalb von 6 Monaten bestellt man das Gerät nach
    c) man führt bei einem bereits existierenden Vertrag eine Vertragsverlängerung mit dem Gerät durch


    Bei a) können derzeit alle Mobiltelefone der Marken T-Mobile, BlackBerry, Nokia, SonyEricsson, Samsung, LG und Emporia in der Bestell-Software angegeben werden. Teilweise werden die Aufträge dann nach der Eingabe - aber vor der AKtivierung des Vertrags - abgelehnt. Doch beauftragt werden kann das definitiv.


    Bei b) kommt es darauf an, wie die Bestellung durchgeführt wird. Das kann man pauschal so nicht sagen, ich kann leider auch keine genauere Info geben.


    Bei c) sind definitiv nur BlackBerrys und MDAs bestellbar. Sogar G1, G2 Touch und Pulse sind nicht möglich.




    Zum Lieferstatus sei noch gesagt:
    Beim Nokia E75 und das Nokia 6600i in silber kommt es derzeit zu größeren Lieferverzögerungen. Die anderen Geräte (auch das 6600i in schwarz) sind auf Lager vorrätig.

  • @profis


    ich habe den Antrag genau so ausgefüllt wie ihr es beschrieben hab erhalte jetzt die antwort das ich einen Rahmenvertragsnummer benötige?


    "gerne bearbeiten wir Ihren Auftrag. Bitte ergänzen Sie diesen noch um die Angabe einer Rahmenvertragsnummer, in die wir Sie einbinden können." :rolleyes:


    kann jemand hier mir eine diese Nummer nennen?


  • Stichtag 1.11.09, von wegen neue Bestell-Software:


    Bei a) *derzeit* gilt Obiges, ab 1.11. nur noch USB-Sticks etc.
    Bei b) vor 1.11. *ohne* Handy bestellen, ab 1.11. Handy nachbestellen: geht?
    Bei c) auch ab 1.11. zumindest BBs und MDAs bestellbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Buzzwords
    Stichtag 1.11.09, von wegen neue Bestell-Software:


    Bei a) *derzeit* gilt Obiges, ab 1.11. nur noch USB-Sticks etc.


    Ja, laut interner Ankündigung gehen ab 1.11. nur noch Geräte, mit denen man nicht telefonieren kann. Also UMTS-Sticks, natürlich auch UMTS-Karten und UMTS-Boxen.
    Aber NOCH gehen auch Mobiltelefone.


    Zu b) und c) wurde keine interne Ankündigung verschickt, das wüsste ich auch gerne. Aber leider kann ich dazu nichts sagen.

  • Dann lieber Erdenbewohner verrate doch eine offene RV hier...ich kenne nämlich keinen offenen..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!