Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Was habt ihr denn alle gekauft? Bester Deal zur Zeit ist?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Fragen?


    Hallo,


    als Newbie habe ich noch Fragen - habe zwar den Thread gelesen, aber gewisse Dinge wohl immer noch nicht kapiert:


    1) Ich kann als Privatperson auch einen solchen Vertrag abschliessen?


    2) Brauche ich jetzt eine RV-Nummer?


    3) Ich fülle den Antrag aus.....trage als Tarif das Kürzel für den 5 Euro/Monat Datentarif ein und markiere ich dann 24 Monate Laufzeit?


    4) Trage das Handy ein


    5) Fülle die restlichen Angaben aus und lege etwaige Kopien der geforderten Unterlagen dazu.


    Muss ich noch irgendwas besonders berücksichtigen? Kenne mich mit Handy-Verträgen nicht so aus und daher frage ich nochmal nach.


    Danke und Gruss


    Ralf

  • Bin auch neu hier und habe mir nun fast den gesamten Thread durchgelesen...


    habe jedoch noch 3 Fragen:


    1)Woher bekomme ich jetzt einen RV Code der mir 20% Geräte Rabatt bringt?


    2)Was bedeutet Web'n'Walk + Dayflat ... zweigt mir diese Dayflat etwa noch Extrakosten ab, also gibt es noch irgendwelche versteckte Kosten neben der Grundgebühr?


    3)Hat es bisher schon jemand geschafft das T-Mobile Pulse mit dem 5€ Tarif zu bestellen?

    -I can stand my own ground-

  • 1) Von deinem Großkundenbetreuer...
    2) Dayflat wird täglich bezahlt, wenn benutzt.
    3) Scheinbar nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Nützt dir nix, da T-Mobile die enstprechenden nachweise sehen will....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Könnte mir denn bitte jemand diese RV-Code Sache erklären?


    Was ist denn diese Nummer überhaupt bzw. was hat sie für einen Effekt?
    Brauche ich sie unbedingt für die Bestellung oder geht es auch ohne?
    Was soll man denn T-Mobile nachweisen?
    Wollen die diesen Nachweis nur bei den 20% Rabatt Codes oder auch bei normalen RV Codes (Ohne Rabatt -> TM037) haben?


    Fragen über Fragen ... :)

    -I can stand my own ground-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!