Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Um welchen Tarif gehts denn eigentlich? Nicht jeder Tarif wird rabattiert.


    Primär Business Profi.


    edit: bin notfalls auch an nicht rabattierten RV interessiert. Das Problem ist, dass ich keinen Berechtigungsnachweis (geschäftskunde) habe. Wie siehts mit den bereits genannten RV TM031/TM037 mit berechtigungsnachweisen aus?

  • Hallo,


    ich suche ein Angebot, mit dem ich den Business S Tarif (genauer, den 24 Monate laufenden Business S mit Handy genannten für offiziell 7,50 Euro pro Monat zzgl. MWSt) von T-Mobile mit (Teil-)Auszahlung bekomme.


    Wenn es Händler gibt, die mir ein solches Angebot machen können, bitte per pn.


    Früher hatte DRappa immer Angebote dieser Art aus Rahmenvertragskontingenten, scheint sie aber nicht mehr anzubieten.


    Danke schon mal im Voraus,
    telethommy

  • Die Händlerprovision für den Business S mit Handy reicht noch nicht einmal für einen Restaurantbesuch zu zweit. Was erwartest du denn für eine Auszahlung?


    Gruß
    PowerMike

  • Ich kenne die Händlerprovisionen nicht, daher frage ich ja, ob es Händler gibt, die - eventuell aus einem Rahmenvertrag - Angebote mit Teilauszahlungen haben. Erwarten tue ich nichts, erhoffen schon...

  • Hallo,


    ich habe Interesse an einem T-Mobile Pulse. Daher wollte ich mich einmal erkundigen, ob die Möglichkeit über den WNWC Dayflat Tarif auch hiermit funktioniert bzw. ob T-Mobile das überhaupt noch macht. Wäre ja ne klasse Möglichkeit ;-)



    Danke für eure Antworten

    N78 zu verkaufen. Anfragen per PN!

  • Versuch macht klug.. Was hast Du zu verlieren??? Mehr als eine Ablehnung kanns wohl nicht geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von askirean
    stimmt schon ;) dachte nur, dass jemand ihn schon bekommen hat!


    Klappt noch mit dem wnw connect... alles kein Problem also. Mit der richtigen RV Nummer kostet das Gerät 31,96 Brutto.

  • hört sich vielversprechend an. Danke für die Antwort! Kann ich das Bestellformular einfach an T-Mobile schicken, oder sollte ich mich lieber an jemand hier aus dem Forum wenden?

    N78 zu verkaufen. Anfragen per PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!