Leider bis heute noch nichts gekommen...
Bei der 2828 muss ich meine (noch nicht vorhandene) TM Rufnummer angeben... Wo kann ich den Status online abrufen? Habe leider noch nichts gefunden...
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider bis heute noch nichts gekommen...
Bei der 2828 muss ich meine (noch nicht vorhandene) TM Rufnummer angeben... Wo kann ich den Status online abrufen? Habe leider noch nichts gefunden...
Danke!
Ruf die 0228 939 2828 an, dann bist du direkt im Call-Center zu Festnetzpreisen. Dann sagst du denen deine Absender-Email Adresse und vielleicht noch die Kontakt-ID, die du ja als Antwort zurück bekommen haben musst, und dann wird die Dame deinen Auftrag schon finden
Oh man, ich bin so blöde...
Habe den Auftrag an die Adresse servicecenter.gk@t-mobile geschickt, also ohne *.de ... Irgendwie wurde das beim Kopieren der Adresse verschluckt...
Kein Wunder habe ich auch keine Bestätigungsmail oder sonstwas bekommen. Jetzt mit der richtigen Adresse: Sofort Eingangsbestätigung da...
Shame on me...;-)
ZitatOriginal geschrieben von trbfred
Oh man, ich bin so blöde...
… dachte ich mir auch, als ich heute die Preise der Android Geräte gesehen habe.
Wider Erwarten ist der Preis hochgeschossen, der geplante Kauf eines G2 somit ins Unendliche gerückt ;).
OK, ich glaub die Sache hat sich auch für mich erledigt... Müsste den Vertrag nochmal neu wegen falscher RV-Nummer an TM senden, aber die Preise haben sich seitdem stark verändert.
Der Preis des Bold 9000 ist auf 169€ hochgeschossen...nun lohnt es sich nicht mehr wirklich...
Trotzdem Danke für eure Hilfe!
Beim Kopieren ist nicht das .de weggefallen, das fehlt schlicht und ergreifend im entsprechenden Post.
Wie teuer ist denn jetzt das G2?
Weisst du ob der Preis des G2 zz gestiegen ist? Ich hab da was klingeln gehört von jetzt 117€ Netto.
Hi, kann nochmal jmd kurz posten worum es hier geht? 14 Seiten sind mir zu lang
Danke.
Lies wenigstens die erste und zweite Seite..da weisste alles
So hab sie gelesen, schlauer bin ich nun aber auch nicht, weiß nur das es irgendwas mit iPhone und GK-Verträgen ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!