Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von sehttam
      Erdenbewohner


    Hatte den Vertrag jetzt mit einem G2 ausgefüllt und wollte ihn heute absenden. Meinst du, dass das noch Erfolg haben könnte theoretisch? Wenn ja, dann würde ich dich bitten, mir eine PN mit der Rahmenvertragsnummer zu schicken. Hätte es dir auch persönlich geschickt, aber die PN-Funktion ist bei mir leider noch nicht freigeschaltet und anscheinend eilt es ja nun.


    Also so sehr eilt es nicht. Habe jetzt in Erfahrung gebracht, dass das Programm zur Einrichtung der Neuverträge erst am 1.November verändert wird.


    Ich darf nur 1 Rahmenvertragsnummer öffentlich nennen - allerdings gibt es dort keine Rabatte. Weder auf Tarife, noch auf Gerätepreise: TM037.


    Die Rahmenvertragsnummern mit Rabatten darf ich leider nicht öffentlich nennen. Es gibt aber wie geschrieben offene Rahmenverträge, in denen man pauschal 20% Rabatt auf alle Endgeräte-Preise bekommt.
    Meldet Euch per PN (ich bekomme sehr viele Anfragen, daher ist das Postfach immer wieder voll) oder besser noch per E-Mail ( erdenbewohner1@googlemail.com ).



    In eigener Sache:
    Es ist richtig, dass ich nicht mehr für T-Mobile arbeite. T-Mobile betreibt immer stärkeres Outsourcing, sprich die eigenen Standorte der Telekom werden aus Kostengründen geschlossen und stattdessen wird die Arbeit an externe Firmen vergeben. So war es nun leider auch in meinem Büro.
    Aber ich bin nicht arbeitslos und habe weiterhin meine Quellen, um mit interessanten Infos versorgt zu werden. ;) Außerdem habe ich weiterhin Kontakte zu Mitarbeitern, die Neuverträge direkt einrichten können.
    Daher könnt Ihr Euch weiterhin an mich wenden, wenn Fragen und Wünsche auftauchen.

  • Ich wäre auch interessiert an einem Vertrag mit dem alte IPhone , möglichst günstig ( vielleicht auch mit Studentenoption)


    Bitte PN schreiben..


    Danke schonmal

  • Hallo,


    nachdem ich den Auftrag am Samstag eingescannt mit Persokopie per Mail geschickt habe, wurde ich Montag Abend darauf hingewiesen, dass eine Unterschrift fehlt. Habe sofort den Fehler korrigiert. Am Mittwoch (heute) kam das Begrüßungsschreiben per Post. Ich hoffe, dass damit alles klar ist und das ich das Handy (und die SIM) auch bald bekomme.


    Ich möchte hier jetzt schonmal bei rayJ und Freakman09 für die RV-Nummern bedanken, außerdem bei Erdenbewohner für die uneigennützigen, hervorragenden Tipps und allen anderen in diesem Thread, die ihre Erfahrungsberichte und sonstige nützlichen Informationen hinterlassen haben.


    Vielen Dank!

  • Heute kamen Handy und SIM per DHL - die Rechnung für das Handy separat per Post. Es kostet im speziellen Rahmenvertrag aktuell 67,19 netto (also 79,96 Euro brutto).


    Vielen Dank nochmal an alle.

  • Wie bzw. wie schnell erfahre ich denn über TM, ob der Vertrag so angenommen wurde?


    Habe gestern gegen Abend ein Bold 9000 bestellt...Formular + Persokopie ging über Mail raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!