Ich hatte am Montag den Touch Pro2/Vario V in Verbindung mit dem wnwc + dayflat bestellt; heute kam das Begrüßungsschreiben von T-Mobile. Handy + SIM fehlen leider noch
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Ich hatte am Montag den Touch Pro2/Vario V in Verbindung mit dem wnwc + dayflat bestellt; heute kam das Begrüßungsschreiben von T-Mobile. Handy + SIM fehlen leider nochNa klingt doch schonmal gut :top:
-
Handy und SIM sind auch da.. Lagen vor der Haustür..
-
Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken.
Besonders bei Polenhannes und Erdenbewohner, die auch meine letzten Fragen beantwortet haben.Bei mir hat alles geklappt.
Ich habe am Donnerstag gegen 14.30 Uhr meinen Auftrag per EMail an T-Mobile geschickt. Am Freitag um 16 Uhr habe ich von T-Mobile die Auftragsbestätigung zugesandt bekommen und schon am Sonnabend SIM und Handy per DHL erhalten.
Das ging wirklich rasend schnell und ich bin echt begeistert.
Habe den MDA Compact V bestellt.
Nochmal ... Vielen Dank an dieses Forum.
-
Hallo,
bei mir kam leider eine Ablehnung.
Also Begründung wurde angegeben, dass ich den Auftrag über einen Vertriebsmitarbeiter einsenden solle.
Schade.Viele Grüße,
lovestern -
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Hallo,
bei mir kam leider eine Ablehnung.
Also Begründung wurde angegeben, dass ich den Auftrag über einen Vertriebsmitarbeiter einsenden solle.
Schade.Viele Grüße,
lovesterneinfach nochmal probieren manchmall haben einige Leute bei TM einfach keine Ahnung..
-
Freakman09
hats bei dir geklappt?
Ich probiers einfach nochmal. -
Als Info: Heute kam eine Info herum, dass das Programm zur Eingabe von web'n'walk Connect-Neuverträgen geändert wird. Dann können nur noch echte Datengeräte (UMTS-Sticks, -Karten und -Boxen) mit diesem Tarif beauftragt werden.
-
Hatte den Vertrag jetzt mit einem G2 ausgefüllt und wollte ihn heute absenden. Meinst du, dass das noch Erfolg haben könnte theoretisch? Wenn ja, dann würde ich dich bitten, mir eine PN mit der Rahmenvertragsnummer zu schicken. Hätte es dir auch persönlich geschickt, aber die PN-Funktion ist bei mir leider noch nicht freigeschaltet und anscheinend eilt es ja nun.
Vielen Dank!
-
Erdenbewohner arbeitet nicht mehr bei TM. Schick es doch trotzdem...die ganze Situation hatten wir schonmal am 8.7 hier im Forum. Spätetestens wenn TM mal wieder Neukunden braucht dann geht das wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!