ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Welchen Preis habt Ihr beim G2 angegeben, wenn man einen Rahmenvertrag mit 20 Prozent Rabattierung angibt?
83,99 Euro
oder 67.19 Euro?
67,19€ ...
Gruß
Manu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen Preis habt Ihr beim G2 angegeben, wenn man einen Rahmenvertrag mit 20 Prozent Rabattierung angibt?
83,99 Euro
oder 67.19 Euro?
67,19€ ...
Gruß
Manu
83,99 Euro
oder 67.19 Euro?
Die nehmen sowieso den aktuellen Preis. Kannst auch 1 Euro rein schreiben, zahlen müssen wirst du sowieso ca. 80 Euro
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Die nehmen sowieso den aktuellen Preis. Kannst auch 1 Euro rein schreiben, zahlen müssen wirst du sowieso ca. 80 Euro
Da hat er recht! Und mach dir mal bitte die mühe paar seiten zu lesen und nicht fragen zu stellen die schon 10x beantwortet wurden.
Vielen Dank für eure bisherige Hilfe.
Eine Frage ist vor Versand meiner Unterlagen noch offen:
Wird das Handy und die Sim-Karte per "Einschreiben eingehändig" oder ähnliches ausgeliefert oder als normales, versichertes Paket.
Hintergrund ist, dass ich das Handy gerne zu meinem Arbeitgeber gesandt hätte und dort die Pakete von Kollegen am Empfang angenommen werden.
=> ich selbst kann den Empfang dieses nicht per Unterschrift bestätigen bei Versandstücken mit der Option "eigenhändig".
Vielen Dank für eure bisherige Hilfe.
Eine Frage ist vor Versand meiner Unterlagen noch offen:
Wird das Handy und die Sim-Karte per "Einschreiben eingehändig" oder ähnliches ausgeliefert oder als normales, versichertes Paket.
Hintergrund ist, dass ich das Handy gerne zu meinem Arbeitgeber gesandt hätte und dort die Pakete von Kollegen am Empfang angenommen werden.
=> ich selbst kann den Empfang dieses nicht per Unterschrift bestätigen bei Versandstücken mit der Option "eigenhändig".
Das Paket wird ganz normal als versichertes Paket versendet - der Empfang muss zwar
wie bei einem normalen Paket quittiert werden, aber es wird nicht als "Einschreiben" oder
"eigenhändig" versendet.
lovestern: Gerät kommt als normales Paket, kannst z.B. auch an eine Packstation schicken lassen. Sim-Karten weiß ich leider nicht.
@all: Auch diesen Monat klappen bei uns die Freischaltungen zu den vorgenannten Konditionen noch ohne Probleme, also auf nach HH-Wandsbek. (Genaues wie immer per PN)
Hat noch wer einen Platz im RV? Würde gerne mein Glück mit einem HTC Gerät versuchen
Mich würde so eine RV-Nummer auch interessieren.
Wäre wirklich eine nette Sache wenn sich irgendwer erbarmen könnte.
Vielen Dank schonmal.
ZitatOriginal geschrieben von spacebee
Wäre wirklich eine nette Sache wenn sich irgendwer erbarmen könnte.
Ich denke dazu ist der Thread nicht gedacht, sondern die PN. Schickt also eine PN an diejenigen, die einen solchen Vertrag abgeschlossen haben und ihr werdet vielleicht dort "erbarmt".
Polenhannes
ZitatOriginal geschrieben von Buzzwords
Mittlerweile kostet das Google-Phone von T-Mobile G1 schwarz/weiß (also das "alte") nur noch 8,36 € (zzgl. MwSt.).
Bleibt der Preis vom G2 Touch auf absehbare Zeit unverändert (bei 83,99 netto), wo doch schon ein neues Android-Handy von Huawei (U8220 aka T-Mobile Pulse, Artikel-Nr. 999 16 334) angekündigt ist (und Motorola wohl auch - in Deutschland?- in Kürze ein Android/Google-Handy herausbringen will)?
Die Gerätepreise gelten immer 1 Kalendermonat lang. Wie die Preise im folgenden Monat aussehen werden, gibt T-Mobile frühestens 7 Tage vor Monatsende bekannt. Oft sogar noch später. Insofern kann ich leider keine Aussage dazu treffen, wie die Preise künftig aussehen werden.
Übrigens: Es kommt auch immer wieder mal vor, dass Gerätepreise nicht gesenkt, sondern erhöht werden.
Ich persönlich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass das T-Mobile Pulse kommen wird.
T-Mobile bietet seit ca. 1 Jahr keine Motorola-Geräte mehr an. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass das Gerät von Motorola bei T-Mobile angeboten wird.
ZitatOriginal geschrieben von Buzzwords
Samsung-Handies gehen also auch noch zumindest bei Vertragsverlängerungen?
Nein, auf keinen Fall. Bei Vertragsverlängerungen werden für Datenverträge nur UMTS-Sticks, UMTS-Karten, UMTS-Boxen, BlackBerrys und MDAs im Bestellprogramm angezeigt.
Samsung geht defitinitiv nicht bei Vertragsverlängerung. Sogar das G1 und G2 sind bei Vertragsverlängerung nicht bestellbar, das lässt sich gar nicht ins Bestellprogramm eingeben.
Ich habe die Samsungs mit aufgeführt, weil es ja nicht nur Datenverträge, sondern auch Sprachverträge gibt. Im Business S mit Handy (8,93 Euro bei Online-Rechnung) lassen sich alle Handys außer iPhone bestellen.
Zu den Gerätepreisen: Wenn Ihr einen zu hohen Preis auf dem Auftragsformular angebt, wird der Auftrag dennoch durchgeführt.
Wenn Ihr einen zu niedrigen Preis angebt, muss der Auftrag abgelehnt werden.
Und zu den Rahmenvertragsnummern: Wenn eine Rahmenvertragsnummer bei einem Kunden geht, heißt das noch lange nicht, dass das bei jedem Kunden geht. Es gibt Rahmenverträge, in denen man nur mit einer speziellen Berechtigung (z.B. Mitarbeiterausweis einer Firma) aufgenommen werden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!