Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von xjojo
    Ich nehme alles zurück, mein MDA Vario V ist heute wohlbehalten angekommen.


    Danke für alle Tips hier :top:


    (Auftrag ging per Fax raus)


    Wann ging der Auftrag den raus? Also wie lange dauerte der gesamte Bestellvorgang?

  • Mein G2 Touch mit "wnw connect dayflat" kam heute per Post an! :D
    Die Bestellung ging am Montag Abend (24.08.) per Fax raus.


    An dieser Stelle vielen Dank an "Erdenbewohner" für seine ganzen Infos!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Welches Gerät ist der beste Deal wenn man es sowieso weiterverkaufen möchte?


    MDA Vario V, G2 oder?
    Gibt es eine Übersicht welche Geräte überhaupt möglich sind?

  • Soweit mir bekannt, kann der Datentarif wwc dayflat nur mit den T-Mobile/HTC und Blackberry Geräten beantragt werden.

  • Gibt es denn mal wieder was Attraktives mit mehr als 50% Auszahlung in Form von Zugaben zusätzlich zur Auszahlung bei Businesstarifen? Hat T-Mobile sein diesbezügliches Einschränkungskonzept inzwischen wieder gelockert? Die Konkurrenz macht doch sicherlich inzwischen ein enormes Plus...

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Hast du eine Absage bekommen oder gar nichts?


    EDIT: Ungern gelöscht ;)

  • Geht es nun wieder oder nicht?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kann mir jemand sagen, wo ich Infos zu Preisen für MDA Vario V und G2 sowie sonstigen Hardwareangeboten in Verbindung mit diesem Vertrag finde?

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Kann mir jemand sagen, wo ich Infos zu Preisen für MDA Vario V und G2 sowie sonstigen Hardwareangeboten in Verbindung mit diesem Vertrag finde?



    Hast du dir diesen Thread wirklich angeschaut? Wenn man von etwas offtopic absieht steht doch am Anfang alles SEHR ausführlich da ... ich glaube nicht dass es ergänzed zu Erdenbewohners ausführunge noch viel zu sagen gibt.


    Es gibt sonst m.W. nach nur noch den "alten" G1 Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=387005

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!