Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • G1 in HH-Wandsbek


    Moin,


    ich konnte diese Woche diverse T-Mobile Business web'n'walk Connect mit DayFlat und dem G1 schalten, es sind alle ohne Probleme durchgegangen und die Geräte wurden an die Kunden verschickt.


    Nochmal das Angebot:


    24x 5,-EUR Grundgebühr,
    keine AG,
    1x 23,97 EUR für das G1 in schwarz oder weiss (wird von T-Mobile ohne Versandkosten verschickt)


    Insgesamt also knapp 145,-EUR für das G1.:top:


    Vielleicht auch einen Versuch Wert, aber noch nicht ausprobiert obs klappt und nur begrenzt verfügbar:


    24x 5,-EUR Grundgebühr,
    keine AG,
    1x 79,96 EUR für das G2 (auch wieder zugeschickt durch T-Mobile)


    Insgesamt also knapp 200,-EUR für das G2.:top:


    Wo: In Hamburg-Wandsbek (genaues per PN)


    WICHTIG: Angebot gilt AUSSCHLIESSLICH im Shop in Hamburg-Wandsbek, es ist leider definitiv KEIN Fax- oder Postantrag möglich.
    Ob/Wann T-Mobile auch uns dieses Angebot sperrt weiß ich natürlich nicht.

    Gruss,
    Florian

  • Also ich hab heut ein Google G2 (Art.-Nr.: 99916328) bekommen über den üblichen Weg... per Mail usw Tarifwunsch war wnw Connect mit Dayflat.


    Morgen soll laut Hotline der Vertrag aktiviert werden...da kann ich dann übe rmeintmobile sehen welchen Tarif sie mir gegeben haben. Aber ich denke das die nicht einfach so einen anderen Tarif mit geben als ich gewünscht habe.


    edit: ich kann jetzt online einsehen das mein Tarifwunsch wnw connect akzeptiert wurde :top:

  • Ola!


    Wenn ich im GK Bereich Handy mit Vertrag bestelle, dann kann ich doch zusätzlich noch den Fotorahmen (NR 99915463) kostenlos mitbestellen, oder?


    Gruß


    der teLLy

  • Das ist ja die Frage:


    In der Preisliste steht bei Preis KEIN!


    Da dies aber wie ich gerade gesehen habe auch bei einigen Sticks steht, denke ich jetzt des heißt eher, dieses Endgerät kann man NUR ohne Vertrag kaufen!


    Oder hat da jemand andere Informationen?


    Gruß


    teLLy

  • Also meine Bestellung des MDA Vario V von letzter Woche wurde anscheinend nicht mehr angenommen... Naja, einen Versuch war es Wert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!