Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Ich habe letzte Woche einen Vertrag im Business web'n'walk Connect (5,-EUR GG) für eine Kundin geschaltet, da sie es unbedingt ausprobieren wollte und siehe da, gestern hat sie das G1 für 23,97 EUR erhalten.

Also bei mir klappt es nach wie vor, für mehr Info's wo in Hamburg...PN.

Gruss,
    Florian

• Zitat

Original geschrieben von Dibat1981
    Ich habe letzte Woche einen Vertrag im Business web'n'walk Connect (5,-EUR GG) für eine Kundin geschaltet, da sie es unbedingt ausprobieren wollte und siehe da, gestern hat sie das G1 für 23,97 EUR erhalten.

Also bei mir klappt es nach wie vor, für mehr Info's wo in Hamburg...PN.

Ist definitiv Glückssache, das kannst Du nicht entscheiden.

Jeder Vertrag muss anschließend noch den "Segen" von der Neugeschäfts- und der Bonitäts-Abteilung bekommen. Egal, ob das vom Händler, vom Kunden selbst oder vom Kundenservice eingegeben wird.
    Und genau da liegt das Problem: Die Mädels und Jungs vom Neugeschäft haben die Anweisung bekommen, dass sie jeden Datenvertrag ablehnen müssen, wenn ein Gerät bestellt wird, mit dem man telefonieren kann.

Wenn es für die Kundin genehmigt wurde, dann ist das - sorry - ausschließlich Glück, dass sich jemand vom Neugeschäft nicht an die Anweisung gehalten hat.
    Ich versichere Dir: Wenn Du das noch 100 Mal machst, wird es mindestens 90 Ablehnungen geben. :)

• Okay.

Ich würds gern ausprobieren, also Hamburg, wer möchte an diesem Experiment teilnehmen?:-)

Aufgrund der Nachfragen: Es geht leider nicht per Post, Fax, etc.

Gruß,
    Florian

Gruss,
    Florian

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Mit Vertrag:
    netto 83,99 Euro ohne Rabatt
    netto 67,19 Euro mit 20 % Rabatt

Aber geht nicht mit dem wnw-dayflat, wie ich oben gelesen habe. Welche Bestellnummer haben die Teile, falls ich es dennoch probieren möchte mit wnw-df?

• Zitat

Original geschrieben von Polenhannes
    Aber geht nicht mit dem wnw-dayflat, wie ich oben gelesen habe. Welche Bestellnummer haben die Teile, falls ich es dennoch probieren möchte mit wnw-df?

Steht doch auf der T-Mobile-Homepage unter der Abbildung des Gerätes:
    http://www.t-mobile.de/busines…56-_3-0-181-0-25-,00.html

Wenn Dein Auftrag bearbeitet wird, BEVOR das Gerät überhaupt da ist, wirst Du zu 100% eine Ablehnung bekommen. Denn Aufträge mit Geräten, die noch gar nicht verfügbar sind, lassen sich gar nicht eingeben.

Und wenn Du den Auftrag nach Erscheinen des Gerätes einreichst, wird er bei einem Datentarif mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls abgelehnt. Zwar lässt sich das dann ins System eingeben. Aber die Neugeschäfts-Abteilung bzw. die Qualitätsprüfung müssen zu jedem eingegebenen Auftrag (egal, ob ein Kundenservice-Mitarbeiter, ein Händler oder der Kunde selbst den Auftrag ins System eingegeben hat) ihr Okay geben - ohne dieses Okay wird weder Karte noch Gerät verschickt. Und die Damen und Herren haben die klare Anweisung bekommen: Sie müssen alle Aufträge verweigern, bei denen Datentarife in Verbindung mit Geräten, mit denen man telefonieren kann, gewünscht werden.
    Ich habe aus diesem Grund schon ca. 20 Ablehnungen bekommen.
    Die einzige Chance ist, dass diese Mitarbeiter ihr Okay geben, obwohl sie die klare Anweisung haben, dass sie es nicht dürfen.

Wenn hingegen das G2 mit einem Business S mit Handy (8,93 Euro bei Online-Rechnung) oder evtl. Business Active (8,93 Euro, in manchen Rahmenverträgen mt 10% rabattiert so dass es nur 8,03 Euro sind) beauftragt wird, dann wird das genehmigt - es sei denn, die Bonitätsprüfung spricht dagegen.

• Zitat

Original geschrieben von Jugulum
      Erdenbewohner

Wird es das HTC Hero bei T-Mobile auch in anderen Farben (z.b. Braun, Silber) geben?

Nein, nur schwarz ist angekündigt. Nach derzeitigem Stand soll es irgendwann in der nächsten Woche kommen. Aber erfahrungsgemäß verschieben sich ALLE Erscheinungstermine von neuen HTC-Geräten nach hinten, auf den Termin kann man sich also keinesfalls verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!