Ah, gut zu wissen..:-)
Kommt bei T-Mobile der HTC Hero oder ähnlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand nochmal die Bestellnummer vom Vario V posten? Finde se nich, bin anscheinend blind...;-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Es ist für August ein Gerät T-Mobile G2 Touch geplant und das soll ein Nachfolger für das G1 sein. Nähere Angaben liegen noch nicht vor.
ZitatOriginal geschrieben von Eisdealer83
Kann jemand nochmal die Bestellnummer vom Vario V posten? Finde se nich, bin anscheinend blind...;-)
99916056
Artikelnummern findet Ihr z.B. hier:
http://www.t-mobile.de/busines…4756-_2-0--0-all-,00.html
Stehen immer unter der Abbildung des Geräts.
Bitte beachtet, dass alle Preisangaben ohne Mehrwertsteuer, aber auch ohne Endgeräte-Rabatte sind.
Laut Gerüchten soll das HTC Hero doch bei T-Mobile und Eplus erscheinen. Wenn es das bei PK gibt, dann gibt es das doch auch bei den GK, oder?
Gruß
der teLLy
ab wann kann man denn das n97 bestellen, gibts da schon einen termin?
ZitatOriginal geschrieben von teLLy
Laut Gerüchten soll das HTC Hero doch bei T-Mobile und Eplus erscheinen. Wenn es das bei PK gibt, dann gibt es das doch auch bei den GK, oder?
Gruß
der teLLy
Ich schrieb doch: Es ist ein Gerät mit dem Namen T-Mobile G2 Touch geplant und das Gerät soll der Nachfolger für das G1 werden.
Die HTC-Geräte werden ja bei den Providern unter Eigenmarken verkauft. Insofern liegt der Verdacht schon nahe, dass es sich um das HTC Hero handeln wird.
Aber ich habe dazu keinerlei offizielle Info erhalten und daher kann und werde ich dazu keine verbindliche Aussage treffen.
ZitatOriginal geschrieben von Matze1985
ab wann kann man denn das n97 bestellen, gibts da schon einen termin?
In der Ankündigung steht:
N97 in weiß in Kalenderwoche 27 (das ist diese Woche).
N97 in schwarzu in Kalenderwoche 28 (das ist nächste Woche).
Aber leider kann man darauf bei Nokia-Geräten nicht bauen. Denn bei letzten neuen Nokia-Geräten wurde der Termin IMMER um Wochen oder sogar Monate nach hinten verlegt.
Und so lange noch kein einziges N97 im T-Mobile-Lager ist, wird jeder Auftrag mit diesem Gerät abgelehnt - vorbestellen ist im GK-Bereich nicht möglich.
Meine Empfehlung: Man kann sich hier vormerken lassen: http://www.t-mobile.de/busines…4770-_3-0--0-all-,00.html
Wenn man auf das Gerät klickt und seine E-Mail-Adresse einträgt, bekommt man automatisch eine E-Mail, sobald die N97 verfügbar sind.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Ich schrieb doch: Es ist ein Gerät mit dem Namen T-Mobile G2 Touch geplant und das Gerät soll der Nachfolger für das G1 werden.
Die HTC-Geräte werden ja bei den Providern unter Eigenmarken verkauft. Insofern liegt der Verdacht schon nahe, dass es sich um das HTC Hero handeln wird.
Ja, aber T-Mobile UK verkauft's als G1 Touch (das Hero) und damit wäre die Bennung als G2 inkonsistent... aber wer weiss, was in den Köpfen der Leute in Bonn vorgeht...
Zitat
Aber ich habe dazu keinerlei offizielle Info erhalten und daher kann und werde ich dazu keine verbindliche Aussage treffen.
Das ist auch vollkommen OK und akzeptiert ... solange du mir Bescheid gibt's wann ich's bestellen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!